MikroMafia
Benutzer
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass der CR Herr B. sich demnächst verabschiedet. Wer weiß denn da ein bißchen mehr ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoneANDonlyMAN schrieb:Nur hab ich jetzt leider keine Ahnung was die VG mit dem Programm zu tun hat...
MariaZepter schrieb:Was mich an der ganzen FiV-Kiste begeistert: Der Sender heißt 2005 nicht mehr FiV, sondern 'Hitradio Vest'! Kein Scherz, wirklich wahr!
Beschluß von VG und BG. Neuer Name, gleiche Inhalte, gleiche Musik - den bei radio NRW bleibt.
Frage: Wer kommt denn darauf? VG-Mitglieder, die nicht wissen, was Sache ist? Ein unterbezahlter Berater?
'Hitradio Vest' - das wird auf die Quoten gehen...
theoneANDonlyMAN schrieb:Hihi... Hitradio Vest...hmmm...das finde ich dann schon recht peinlich. Die können ja kaum ein anständiges Hitformat auflegen wenn die noch immer Mantel fahren.... und zum Mantel abschaffen reichen die Finanzen nicht (wars nicht mal so in Aachen oder so?)
-Die technische Reichweite erhöhen. FIV hat drei Frequenzen... wieso nicht eine und die dafür höher?
-Ich würde, sollte es die Finanzen zulassen auf radio NRW mantel pfeiffen und abends ab meinetwegen 22 uhr auf Voicetracking automation schalten
elk schrieb:Darf ich fragen, was die Abkürzung FiV bedeutet?
Kann weder in diesem Thread noch über Suchmaschinen eine Erklärung dazu finden.
FIV ist mir soweit nur als Katzenkrankheit bekannt - wovon hier allerdings wohl eher nicht diskutiert wird...
theoneANDonlyMAN schrieb:So, jetzt bin ich echt weit abgedriftet... Mal ne Frage: das mit Hitradio *gelächter* Vest ist schon sicher??? Ich hab mal ne denic anfrage gestartet aber dort ist nichtmal die url beantragt... könnt ich ja mal machen...brauch das geld *ggg*
Ich glaub der einzigste der an diese "namensänderung" die peinlich wird, verdient , wird bodo venzten sein *g*.
elk schrieb:Danke!
Aber - Funk im Vest - soll das Deutsch sein? Nächstliegend und korrekt wäre doch "Funk im Westen", oder?