s.matze
Gesperrter Benutzer
machochistischer Schitzophrenie
Macho Macho kannst net lernen, Macho Macho muss ma sein....

(aus dem WDR 4-Thema)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
machochistischer Schitzophrenie
Und wiedermal gehts in den Garten. Aus "Antenne NRW - aktuelle Entwicklungen".DAB+Spatensender
Wenn Lege oder Neelmeier den âStressâ machen, bleibe ich dran.
Ist vermutlich heute ausgezeichnet. Reicht fĂŒr reine Musikmoderationen auch.
Durchaus passend und sehr angenehm. Ich höre immer wieder mal gerne rein. In meinem Wlan-Radio habe ich den gesamten Kanal 9D "nachgestellt", indem ich alle Streams in einem eignen Unterordnet gespeit habe.
Der was?Vielleicht kennt das jemand, dass der Opa oder die Oma etwas besonders liebten. Man ĂŒbernimmt diese Liebe, sei es ein Bild, ein Ort oder nur der Kirschkernentkerner.
Ein Aaron Droschke lÀsst sich ein Video mit mindestens 50k bezahlen
Lecker!Das ist nÀmlich alles eine ganz groà angelegte Verschwörung, wenn nicht sogar ein Kompott.
(aus: Lars Cohrs macht wieder Radio, jetzt bei der Ems-Vechta-BĂŒrgerwelle)Lars Cohrs ist ein 'Heinz Dampf'
... Na, da habe ich ja Hans und Heinz verwechselt! - @s.matze passt auf!Wer kennt ihn nicht, den Heinz Dampf in allen Gassen...
Von der Ems-Vechte-Welle nach Vechta sind's 136 km:jetzt bei der Ems-Vechta-BĂŒrgerwelle
Einer muĂ ja ein Gegengewicht zu Dir schaffen.Seit 2005 hier registriert, hat in seinem ganzen Leben nur zwei ĂŒberaus kurze BeitrĂ€ge verfasst
Ein schlauer Mann hat mal gesagt: "Man kann nicht nicht kommunizieren." Auch sich in einem Forum anzumelden und (fast) nichts zu posten, hat eine Aussage!Eine ĂŒberaus merkwĂŒrdige Art und Weise, zu kommunizieren und zum Diskurs beizutragen.
Erinnere mich gerne an die Anfangszeit von Radio Neandertal. Gehört habe ich das Programm nie
Wer mich weiĂ machen will, sollte seine Malerkompetenz ĂŒberprĂŒfenUnd wer uns weiĂ machen will, dass 4 oder 5 Jahre alte Hits uralt sind, der sollte wirklich mal seine Musikkompetenz ĂŒberprĂŒfen.
Es ist irrsinnig: Da kassieren die ö.R. pro Quartal mehr als obzöne ⏠8 Mrd.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen