Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

abwarten... es kann ja alles anders werden als viele vermuten...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Immer dieser Konjunktiv... Nix ganzes und nix halbes... Lassen wir uns irgendwann mal überraschen... wenn es den Relaunch gegeben hat, sagt mir bescheid. ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Immer dieser Konjunktiv... Nix ganzes und nix halbes... Lassen wir uns irgendwann mal überraschen... wenn es den Relaunch gegeben hat, sagt mir bescheid. ;)

Ende Juni? Hmm, nich dass wirklich Herr Schollkowsky(Angeblich Vertrag bei Landeswelle bis 30.06.09) da noch mitmacht. :D
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Was ich Euch eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte (habe mich aber erst heute angemeldet) :

Koennt Ihr Euch eigentlich nicht vorstellen, das Holger Tapper einen Vertrag bei SAW hatte, welcher ihm nicht gestattete nach Vertragsende , innerhalb eines Zeitraumes bei einem bestimmten Radiosender on Air gehen zu duerfen ???

P.S. Mit "bestimmten Sender" meine ich z.B. uebereinstimmendes Sendegebiet!!! Und Ende Juni, ja das waeren 6 Monate bzw. ein halbes Jahr.

Hmmm
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

@basinius
Ja, das glaube ich auch!
Als Stefan Meixner von Bayern 3 zu Antenne Bayern zurückwechselte, soll er angeblich auch 3 Monate nur off air da gearbeitet haben und ich denke, dass das da auch so der Fall sein könnte!
Außerdem werden neue Morgenshows ja wohl nie innerhalb einer Befragungswelle ausgetauscht, fast immer in den Sommerferien! Daher ist's wahrscheinlich, dass er "zur neuen Saison" damit anfängt!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Koennt Ihr Euch eigentlich nicht vorstellen, das Holger Tapper einen Vertrag bei SAW hatte, welcher ihm nicht gestattete nach Vertragsende , innerhalb eines Zeitraumes bei einem bestimmten Radiosender on Air gehen zu duerfen ???
Hmmm

selbst schuld, wer sich so etwas in den vertrag schreiben lässt. damit machst dich bei ortsbindung selbst arbeitslos, wenns mal zum knacken kommt und sie dich canceln... ich habe aber gehört, dass solche knebelparagraphen in regiocastverträgen zum guten ton gehören.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wenn sie dich canceln, brauchst du dich an diese Bedingung nicht halten. Immerhin haben sie den Vertag gelöst und damit auch diese Bedingung.
Diese Einschränkung im Arbeitsvertrag ist nur gültig, wenn du das Unternehmen verlässt und zur direkten Konkurenz gehst. Wenn die dich rauswerfen, können Sie dir nicht verbieten, irgend was zu machen. Das weiss auch die RegioCast, aber sie schreiben es zur Abschreckung wohl trotzdem in die Verträge.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wenn sie dich canceln, brauchst du dich an diese Bedingung nicht halten. Immerhin haben sie den Vertag gelöst und damit auch diese Bedingung.
Diese Einschränkung im Arbeitsvertrag ist nur gültig, wenn du das Unternehmen verlässt und zur direkten Konkurenz gehst. Wenn die dich rauswerfen, können Sie dir nicht verbieten, irgend was zu machen. Das weiss auch die RegioCast, aber sie schreiben es zur Abschreckung wohl trotzdem in die Verträge.

sie schmeißen dich nicht einfach raus - nein! sie geben dir einfach einen befristeten vertrag mit dieser klausel. dann verlängern sie ihn nicht und du stehst da, weil du soundsolange net bei der konkurenz arbeiten darfst...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

In Magdeburg am Breiten Weg gegenüber von Karstadt hängt bereits ein großes Plakat. Auf dem zu lesen ist: "Holger Tapper & Co - Die neue Radio Brocken Morgenshow". Weiterhin steht doch noch: "Jetzt neu", wobei jetzt immer relativ ist. Der Name der Sendung erinnert schon sehr an die Zeit von Marc Angerstein.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ich habe gegenüber vom kartstadt - egal in welcher richtung - noch keine plakat-wände gesehen :confused:

aber ehrlich... wenn es so stimmt... dann ist das wirklich kreativ nach all den namen "ruppel & co - die mehr spaß am morgen show" usw....
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

falls ihr gerade kein radio brocken gehört habt...

momentan läuft wohl eine testsendung mit herrn tapper und seiner "neuen morgenshow" am abend ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

"neuen morgenshow" am abend

Käme zumindest meinem Tagesrhythmus als Abend/Nachtmensch entgegen. Zudem könnte ich, wenn die "Morningshows" jetzt abends laufen, tatsächlich morgens wieder entspannt Radio hören, anstatt mich auf zweifelhaftem Niveau zwangsbelustigen zu lassen.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Käme zumindest meinem Tagesrhythmus als Abend/Nachtmensch entgegen. Zudem könnte ich, wenn die "Morningshows" jetzt abends laufen, tatsächlich morgens wieder entspannt Radio hören, anstatt mich auf zweifelhaftem Niveau zwangsbelustigen zu lassen.

es ist ja wohl offensichtlich eine test-sendung... :rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

sorry fürs doppelt posten...

aber wer es noch nicht gehört hat... am dienstag um 5 geht es los ;)

"Holger Tapper & Co. - Die neue Radio Brocken Morgenshow" Mit Holger Tapper und Billy Wulff.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Claimruntersabbeln dürfte ihm auch nicht so schwer fallen. Die meiste Musik, Die Meiste Abwechslung ist genauso wie die Die beste Mischung, Die meiste Abwechslung. Man muss ja doch ein wenig Umdenken..Aber er schafft es schon. :rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ja aber jeder schaut sich ja vom anderen was ab...

saw von brocken, brocken von saw... oder mdr von brocken

finde schon dreist, dass der mdr sagt:"die besten schlager, die schönsten oldies"... das hieß vor einigen jahren bei brocken noch "die schönsten schlager, die besten oldies" :wall:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ja aber jeder schaut sich ja vom anderen was ab...

brocken von saw...


Brocken versucht wieder mal krampfhaft so zu klingen wie SAW. Wahrscheinlich hat man seit damals nicht dazu gelernt.

@ Robi

Ich denke mal, wenn Radio Brocken DAMALS bei seiner Programmphilosophie geblieben wäre, hätte man sich sicher ein solches Szenario (wie bei Hit Radio Antenne Sachsen Anhalt) ersparen können. Wir kennen noch die Hörerzahlen von damals, oder?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Brocken versucht wieder mal krampfhaft so zu klingen wie SAW. Wahrscheinlich hat man seit damals nicht dazu gelernt.

ja, das haben schon viele hier festgestellt... und mich nervt es auch ein wenig...

und ja, die zahlen kennt man...

ich wüsste aber nicht, was ich denn noch einschalten würde, wenn ich ältere und aktuelle musik hören möchte...

saw wäre für mich zu lästig und nervig...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

@ Robi

Aktuellere Songs dürftest du wohl auf jedem Sender hören. Ältere Songs der 60er und 70er höchstens bei MDR1 S-AN. Die (meisten) 80er bekommst du dann wieder bei Brocken oder SAW.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

@ Robi

Aktuellere Songs dürftest du wohl auf jedem Sender hören. Ältere Songs der 60er und 70er höchstens bei MDR1 S-AN. Die (meisten) 80er bekommst du dann wieder bei Brocken oder SAW.


aktuelle songs: bitte keine neuen schlager

somit würden nur saw und brocken bleiben... und da mir saw nicht zusagen würde (nervig, lästig...), was wäre dann ohne brocken? ^^

aber egal... geht ja nicht um unsere geschmäcker, sondern um die neue morgenshow ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Nach mehr als einem halben Jahr Vorankündigung wurde es nun Wahrheit, Holger Tapper und Billy Wulff starteten heute mit ihrer neuen Morgenshow bei Radio Brocken.

Hat sich denn jemand heute Morgen die Sendung angehört? Wie empfandet ihr sie?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

habs in der testsendung von vorheriger woche schon gemerkt: "angenehm anders"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben