Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

gehören denn boulevard-themen nicht zum informations-konsum?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Er wirkte noch ein wenig verspannt um nich Radio SAW zu sagen:D

Naja, ich denke das muss sich erst einspielen. Ne Wucht war es jedenfalls noch nicht. Etwas Steif meiner Meiung nach.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

von anderen habe ich gehört, dass die nette kollegin von ihm genauso blöd gackern muss (??), wie die vorgänger...

also bei der testsendung habe ich das nicht festgestellt...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

von anderen habe ich gehört, dass die nette kollegin von ihm genauso blöd gackern muss (??), wie die vorgänger...

also bei der testsendung habe ich das nicht festgestellt...

bist großer brocken-fan, was? scheinst den sender 24 stunden zu hören. oder schaffst du da?:rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Mal Butter bei die Fische,musikalisch ist doch bei der Ostseewelle noch Abwechslung drin.Dort läuft nicht jeden Tag 24 Stunden der selbe Müll,wer anderes behauptet hat den Sender noch nie richtig gehört.Dann gibt es dort keine Abzockgewinnspiele über irgendeine teure Nummer...Hör mal einen Tag Radio Brocken,SAW,Hitradio Antenne Niedersachsen oder sonst irgendwelchen deutschen Privatfunk und dann hör mal ein Tag bei der Ostseewelle rein,dort traut man sich wenigstens noch anderen Sound zu spielen.Man hebt sich in Rostock doch noch positiv vom deutschen Einheitsbrei ab.Wer da die von mir zu erst genannten Programme lieber hört,dem ist nicht mehr zu helfen...Sorry.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Oh Gott - Billy Wulff an der Seite von Holger Tappert bei Radio Brocken. Die Frau war doch schon bei PSR als Sidekick am Morgen der absolute Abschaltfaktor! Schlimmer gehts nimmer .....

Nun ja, so wieder PD zu Brocken ist, folgen die Mods hinterher. Man kann die Treppe auch noch oben "fallen" :D
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Mal Butter bei die Fische,musikalisch ist doch bei der Ostseewelle noch Abwechslung drin.Dort läuft nicht jeden Tag 24 Stunden der selbe Müll,wer anderes behauptet hat den Sender noch nie richtig gehört.Dann gibt es dort keine Abzockgewinnspiele über irgendeine teure Nummer...Hör mal einen Tag Radio Brocken,SAW,Hitradio Antenne Niedersachsen oder sonst irgendwelchen deutschen Privatfunk und dann hör mal ein Tag bei der Ostseewelle rein,dort traut man sich wenigstens noch anderen Sound zu spielen.Man hebt sich in Rostock doch noch positiv vom deutschen Einheitsbrei ab.Wer da die von mir zu erst genannten Programme lieber hört,dem ist nicht mehr zu helfen...Sorry.

hör mal die ostseewelle über längere zeit, und du wirst feststellen, dass auch hier die songs rotieren. möglicherweise ist die rotation etwas größer als anderswo. das wars dann aber auch. die unsäglich reißerische stationvoice klingt wie die stimme vom rummelplatz (wer will nochmal, wer hat noch nicht? und jetzt eine runde rückwärts!") dazu moderatoren, wie die simpsons auf ecstasy. und der sound klingt wie bei oma marthas küchenradio. für mich alles umschaltfaktoren! aber gott sei dank, darf hier jeder seine meinung haben.

grüßle von der doro!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

hör mal die ostseewelle über längere zeit, und du wirst feststellen, dass auch hier die songs rotieren. möglicherweise ist die rotation etwas größer als anderswo.

klar... man hört ja auch gerne eine cd mehrmals und kauft sie nicht zum einmaligen hören...

also möchte man ja seine lieblingslieder öfter hören...
natürlich nicht gleich wieder in 2 stunden...

hinzu kommt, dass auch mal "exotische" lieder gespielt werden... sogar auch auf wunsch und oft sehr schnell

das wars dann aber auch. die unsäglich reißerische stationvoice klingt wie die stimme vom rummelplatz (wer will nochmal, wer hat noch nicht? und jetzt eine runde rückwärts!") dazu moderatoren, wie die simpsons auf ecstasy.

und genau das macht den erfrischenden unterschied!
bei einem tagesausflug nach MV hörten wir (meine familie) ostseewelle.
als wir auf einer bestimmten straße fuhren, redete der herr japke von der morgenshow über weiße unterwäsche, die an einer bestimmen stelle nicht komplett weiß wird beim waschen (ich möchte nicht tiefer ins detail) ;)

und jedes mal wenn wir diese straße wieder befahren, erinnert sich mein vater an diese situation...

es war was anderes... man nimmt kaum ein blatt vor dem mund... es ist nicht so stur und starr wie bei anderen sendern
es geht dort lockerer zur sache :D

und ich glaube, dass genau diese "moderationen" auch den erfolg ausmachen...

und der sound klingt wie bei oma marthas küchenradio. für mich alles umschaltfaktoren!

dann würde ich mir mal ein neues radio kaufen, das einen besseren klang hat...

aber gott sei dank, darf hier jeder seine meinung haben.
ja das kannst du laut sagen...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Sorry, übersehe ich den Sarkasmus-Modus, oder diskutiert Ihr jetzt ernsthaft darüber, ob der Erfolg einer Sendung daran liegt, dass der Moderator davon berichtet, dass er die Bremsspuren aus seinen Unterhosen nicht raus bekommt?

Dann schalte ich den Modus mal ein: Früher wurden solche Leute entmündigt, weil sie sich selbst schädigen könnten. Heute bekommen sie eine Frühsendung.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Sorry, übersehe ich den Sarkasmus-Modus, oder diskutiert Ihr jetzt ernsthaft darüber, ob der Erfolg einer Sendung daran liegt, dass der Moderator davon berichtet, dass er die Bremsspuren aus seinen Unterhosen nicht raus bekommt?

Früher wurden solche Leute entmündigt, weil sie sich selbst schädigen könnten, heute bekommen sie eine Frühsendung, damit sie andere schädigen können.

du schreibst es ja schon...

früher!

heute wollen die leute was besseres... nicht nur jeden tag den gleichen ablauf... mit den selben sprüchen...

interaktivität, quatsch, schwachsinn usw... sowas unterhält und regt zum diskutieren an...
auch wenn es komisch klingen mag...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Über Tapper & Wulf redet irgendwie kaum noch jemand hier, seit die neue MoShow gestartet ist. Das große Interesse scheint die neue Show nicht zu wecken, wenn nicht mal die selbsternannten Radiofreaks großartig drüber reden. Schade, dass Tapper nun wohl auch in der Bedeutungslosigkeit versinkt wie alles, was Brocken macht. :rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Es fühlen sich wohl alle wohl bei SAW?! lol... naja, wenn alles rund läuft, muss man ja nix wechseln. und die MoShow mit "Tapper und Co" ist wirklich... naja... unlustig. Tapper ohne Haidt funktioniert einfach nicht, sorry. Aber ich denke, das haben schon einige erkannt...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Es fühlen sich wohl alle wohl bei SAW?! lol... naja, wenn alles rund läuft, muss man ja nix wechseln. und die MoShow mit "Tapper und Co" ist wirklich... naja... unlustig. Tapper ohne Haidt funktioniert einfach nicht, sorry. Aber ich denke, das haben schon einige erkannt...

Kann mich noch an Tapper seine Zeiten vor Muckefuck erinnern. Glaub er hat ab und zu mal nachmittags moderiert(allein oder im Duo...Wiedemann?). Da war seine on-air Präsenz ziemlich gut. Aber vll lags auch an der Improvisation die das Radio damals noch hatte. Heut ist er in dem ganzen Format-Zeugs irgendwie eingeengt und seine Partnerin is ja wohl echt schlecht.
Auf Show-Veranstaltungen auf ner Bühne ist er ja wirklich ein guter Entertainer. Naja, was solls. Wir hören und das mal ne Weile an würd ich sagen. :)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ja, wir hören uns das mal an und entscheiden dann... Aber ich fand es nicht lustig. so gezwungen lustig. und Billy Wulff... Wenn er sich nach so einer Partnerin gesehnt hat, dann gute Nacht. . .
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Billy Wulff und Holger Tapper sind das geilste Mann-Frau-Team, das ich seit langem im Markt gehört habe. Natürlich, witzig und super nett. Es kann nur sein, dass hier ein paar Frustrierte ihre persönlichen Rechnungen begleichen, denn mit Fachkompetenz hat das ja wohl nichts zu tun, wenn nur blindlings gedisst wird. Ich find auch die Musik bei Brocken immer besser. Der Laden macht sich !
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Billy Wulff und Holger Tapper sind das geilste Mann-Frau-Team, das ich seit langem im Markt gehört habe. Natürlich, witzig und super nett. Es kann nur sein, dass hier ein paar Frustrierte ihre persönlichen Rechnungen begleichen, denn mit Fachkompetenz hat das ja wohl nichts zu tun, wenn nur blindlings gedisst wird. Ich find auch die Musik bei Brocken immer besser. Der Laden macht sich !

es wird immer leute von verschiedenen meinungen geben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben