Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ich mach gar nichts spannend... das machen die leute in halle ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

*lol*

und nachher kommt dir große Enttäuschung... wie mit Marc Angerstein? *g*
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Und der große Relaunch, der bald, irgendwann mal kommt...wann? wo?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

*lol* das heißt das nicht, das ist klar. aber wenn man einen richtigen relaunch machen will, dann muss auch ne neue moShow her, denn die jetzige ist ja nicht so gefragt, oder?! :p

Wo ist denn nun Holger Tapper? Na?!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

der holger sitzt in halle und wartet bis er aus dem käfig gelassen wird :p

meine frage bleibt bestehen: "welchen termin würdest du denn in naher zukunft benutzen für einen neuanfang?"
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

der holger sitzt in halle und wartet bis er aus dem käfig gelassen wird :p

meine frage bleibt bestehen: "welchen termin würdest du denn in naher zukunft benutzen für einen neuanfang?"

Donnerstag, 28. Mai um 19:37 Uhr.

Wasn das für ne blöde Frage? :wall:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Und der große Relaunch, der bald, irgendwann mal kommt...wann? wo?

Das war keine blöde Frage. Und wenn, waren es zwei. ;) Was ist an der Frage nach dem Zeitpunkt blöd? Und was an der Frage, wo der tolle Relaunch bleibt?

Da hat Holger Tapper ja das große Los gezogen. monatelang off air zu sein, das ist toll für so einen ambitionierten Moderator. So kann man bestimmt viele Hörer von SAW weglocken, wenn man Tapper so lange nicht auf Sendung schickt. Das war wohl ein Satz mit x: Das war nix!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

schon mal daran gedacht, dass man den herrn tapper das "Radio SAW" aus dem hirn pusten muss??? :rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

*loool*

Professionell ist was anderes? lol... das hatte bei Marc Angerstein auch nix genützt. Der hatte sich trotz monatelanger Pause immer mal wieder versprochen und von "Superhits" oder "Flitzer-Blitzer" gesprochen. :p
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

*loool*

Professionell ist was anderes? lol... das hatte bei Marc Angerstein auch nix genützt. Der hatte sich trotz monatelanger Pause immer mal wieder versprochen und von "Superhits" oder "Flitzer-Blitzer" gesprochen. :p

Tja, wenn man jahrelang die markanten SAW-Sätze a la "die beste Mischung, die meiste Abwechslung..." spricht, dann ist sowas im Hirn für ewig eingebrannt. Eine weitere Herausforderung ist die Anrede. Während bei radio SAW geeucht und geduzt wird, ist man bei Brocken beim "Sie".
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Bei radio SAW wird der Hörer bei der allgemeinen Anrede nicht geduzt! Die Hörer werden in Mehrzahl allgemein mit "ihr" und "euch" angeredet, aber nicht geduzt wie bei 89.0 RTL.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Bei radio SAW wird der Hörer bei der allgemeinen Anrede nicht geduzt! Die Hörer werden in Mehrzahl allgemein mit "ihr" und "euch" angeredet, aber nicht geduzt wie bei 89.0 RTL.

Das ist richtig, meinte ich mit EUCHen. Wenn ein Moderator jedoch mit einem Hörer direkt spricht, dann wird dieser in der Regel schon geduzt.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Nun ja, da ein Moderator in den seltensten Fällen mit einem Hörer spricht - natürlich auch nicht live -, wird das wohl meist vorher abgeklärt. Es gibt auch Siezer... ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ich hörte, dass es Ende Juni losgeht. Tapper zusammen mit Billy Wulf, die zuvor bei PSR in Leipzig gescheitert ist.

Wer ist der Dritte in der Mannschaft? Weiß jemand was?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Den totgefahrenen Laden kriegt nicht mal ein Tapper wieder nach vorn. Aber trotzdem viel Spaß beim "Relaunch" (wenn er überhaupt kommt), und vergesst mir BITTE die Homepage nicht. Die hat ein Relaunch noch viel nötiger, ihr Pappnasen.

PS: Wenn Wulf in die MoShow kommt, dann bitte auch Golle für die Nachrichten. Dann ist alles perfekt :rolleyes:
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Den totgefahrenen Laden kriegt nicht mal ein Tapper wieder nach vorn.


Das muss ich leider auch sagen. Hab die letzten Wochen mal aufmerksam das Programm von Radio Brocken verfolgt und man ist (wieder) dabei, eine schlechte Kopie von SAW abzuliefern. Die Musikauswahl hat sich auch massiv verschlechtert. Man scheint wieder der SAW Zielgruppe hinterher jagen zu wollen und hat fast alle 70er Jahre Songs ersatzlos gestrichen. Stattdessen werden einem todgedudelte "Klassiker" a´la I love Rock´n Roll. vorgesetzt.
Mit dieser programmlichen Ausrichtung ist Radio Brocken oder damals (Hit-Radio Antenne Sachsen Anhalt) schon voll auf die Schnauze geflogen.

Es macht sich auch beim hören wieder dieser pfade Beigeschmack von HRA aus Hannover bemerkbar. Auch nach knapp sieben Jahren hat es Radio Brocken nicht geschafft, aus dem Schatten von Hit-Radio Antenne herauszuspringen und mal eigenes Denken zu übernehmen. Man schaue sich nur das Brocken Logo an. :(
Möchte sich der Sender nicht mal langsam von den Hannoveranern abnabeln oder dürfen sie dieses nicht von wegen evtl. selben Gesellschafter?

Holger Tapper wird den großen Quotenboom nicht herbeizaubern. Dafür läuft bei Brocken noch so einiges schief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben