Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Zu Holger Tapper: Er reist und reist und findet das Funkhaus in Halle nicht?!

jetzt mal rein vom überlegen her: ist es nicht sinnvoller vorher zu überlegen und planen, bevor man etwas veröffentlicht oder auf den markt bringt usw.? ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Es ist Samstag, 12.10 Uhr: radio SAW spielt Lady Gaga und Pokerface! *lol*

Unsere Gebete scheinen wohl erhört worden sein, so dass der Song nun endlich ins Tagesprogramm aufgenommen wurde.

Die morgige Airplay-Sendung wird nicht wie sonst von Ingolf Kloss, sondern von Moritz Achilles moderiert. Diese Woche gab es eh auf Grund von Urlaub ein paar andere Moderatoreneinsätze. So war vormittags Franziska Stawitz anstelle von Jana am Mikrophon und nachmittags Frank Wiedemann für Ingolf.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Vielleicht liest der ein oder andere Musikredakteur doch hier mit. *lol* Ich war echt erstaunt. Habe das Radio gleich lauter gemacht. :p

Naja, Jana L. kann auch gerne länger Urlaub machen. :p
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Vielleicht liest der ein oder andere Musikredakteur doch hier mit. *lol* Ich war echt erstaunt. Habe das Radio gleich lauter gemacht. :p

Ich auch. Da Lady Gaga heute im Chartbreaker auf Platz 1 gestiegen ist, denke ich mal, dass man deshalb den Titel ins normale Programm aufgenommen hat. Das wäre bestimmt auch bei Polarkreis 18 mit *Allein Allein* und Peter Fox mit *Haus am See* vor ein paar Monaten so gewesen, wenn man ihn mal als Hittipp vorgestellt hätte. Aber da scheint man bei SAW teilweise nicht den richtigen Riecher zu haben, was die Leute hören möchten.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Vielleicht liest der ein oder andere Musikredakteur doch hier mit. *lol* Ich war echt erstaunt. Habe das Radio gleich lauter gemacht. :p

Naja, Jana L. kann auch gerne länger Urlaub machen. :p

Leute!

Die Musikredakteure haben hier gar nix zu melden!

Was gespielt wird und was nicht kommt von den Researchern!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Aber da scheint man bei SAW teilweise nicht den richtigen Riecher zu haben, was die Leute hören möchten.
Oder auch doch. Das Hörverhalten West- und Ostdeutschland ist auch heute noch auffällig unterschiedlich. Und wenn man die Zielgruppe bedenkt, mag das schon ganz gut passen - die Chartpositionen lassen nicht darauf schließen, dass 25-49jährige das auch hören wollen...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Das ist jetzt nicht euer ernst, dass ihr glaubt, dass die Hörercharts echt sind?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Wie bereits zuvor geschrieben, landetet "Allein Allein" beim Megaei ganz weit vorne. Und da haben die SAW-Hörer abgestimmt. Wenn das nicht Beweis genug ist, dass man sich bei SAW mit dem Titel nen Eigentor geschossen hat, dann weiß ich nicht.

Von den "Researchern"... *lol* Da kommt es drauf an, ob ich auch die richtigen Leute befrage. Und wenn das ein oder andere Lied beim Megaei ganz weit vorne liegt, dann müsste auch die "Zielgruppe" dieses Lied hören wollen...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

also damals bei den top 8 vor 8 bei radio brocken waren sie echt...

aber jeder sender hat ja seine eigenen methoden
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ab Mai stehen beim radio SAW Chartbreaker statt der bisherigen 30 dann 40 Titel plus Neuvorstellungen zur Auswahl - das hatten wir doch schon mal. Dumm nur, dass man die Sendezeit gleichzeitig nicht verlängert. So werden in den 2 Stunden doch gerade einmal 27 Songs gespielt. Der Rest der Top 40 wird nur kurz genannt und ist nicht zu hören. Ist doch irgendwie hirnrissig, oder?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Auf der Homepage von Radio Brocken wird Holger Tapper für den 30.04. zur Walpurgis auf dem Hexentanzplatz in Thale angekündigt.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ach, ich frage mich, was das soll... wahrscheinlich, damit mehr mitmachen?!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Es ist schon faszinierend, dass man einen "spektakulären" Moderatorenwechsel verkündet, diesen neuen Moderator dann aber erstmal nicht on air schickt, sondern auf Volksfesten einsetzt. Das neue Radio Brocken! *lol*

Und: Es ist Sonntagmorgen, 1.22 Uhr, radio SAW spielt Polarkreis 18 mit "Allein, Allein" und danach "highway to hell"... *lol*
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Und: Es ist Sonntagmorgen, 1.22 Uhr, radio SAW spielt Polarkreis 18 mit "Allein, Allein" und danach "highway to hell"... *lol*

Na bitte, es geht doch. Warum man den Titel jedoch nur in der Nacht spielt, ist mir, wie bei vielen anderen Songs, noch immer sehr schleierhaft. Hat man ihn gleichzeitig als "frischen Superhit für S-A" angekündigt? :D
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

*lol*

nein, hat man nicht... denke ich mal. ich hatte schon gedacht, ich habe nen falschen Sender an! *lol*
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

na dann wartet mal den großen relaunch ab ;)

neuer moderator, neues on air design und neue homepage :p
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Der große Relaunch mit EINEM neuen Moderator? Boah, geil! Das gibts ja wohl nicht... Das wird der Hammer-Relaunch! Da können wir gepannt sein. Dieser neue Moderator wird dann wahrscheinlich nach Vorbild 89.0 von 5-20 Uhr moderieren? *g*

Wenn man sich anschaut, wie lange SAW schon seine HP auf dem Stand hat... und dann Brocken... :p
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Naja SAW ist ja nun auch nicht gerade das was man hören muss.Und die Homepage sicherlich etwas besser als die von Radio Brocken aber der Hammer...? Und von den Moderatoren hat SAW auch nicht soviel zu bieten.Das war mal besser aber hat sehr stark nachgelassen.Die Radiolandschaft n S/A liegt total am Boden und deswegen kann man gespannt sein wenn etwas neues kommen soll.Und nicht gleich zereden wenn man nichts besseres vorschlagen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben