Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war schon sehr bewegend und man deutlich gehört, dass Thomas Koschwitz mit den Tränen kämpft.Hier die letzten Worte von Thomas Koschwitz von eben:
Geht mir ebenso. Allerdings war Kai Völker in letzter Zeit häufiger eingeteilt und wurde dann kurzfristig ersetzt. Ich finde es schade, dass man ihn künftig nur noch wenig hört. Mir ist das schon vor zwei Wochen aufgefallen, als ich mir die Januarpläne ansah, hatte aber gehofft, das es sich hierbei lediglich um Urlaub handelt.Budig finde ich persönlich etwas "anstrengender"
Klar zeichnet ein Musikredakteur für die Sendung mit verantwortlich, dennoch hat Jürgen Rasper einen erfrischenden Moderationsstil, viel Musikexpertise (die Herr Stärker auch mitbringt), fährt die Sendung gut und ist für seine tollen Musikbetten bekannt.alos warum sollte diese dann schlechter werden
Genau den Eindruck habe ich auch! Angeblich wird Umgeschichtet. Mittel werden vom Hörfunk abgezogen um sie in die ARD Audiothek und Mediathek zu stecken.Zum geschwächten Rundfunk, der kaum noch in der Lage sein wird kritisch zu berichten.
Das Tempo mit denen v.a. Konservative Kräfte den ÖRR schwächen nimmt merklich zu.
Hier auch mal das Bild zum Ton:Hammer, solche Radiomomente machen unter anderem das Radio aus!!!!!!