ja, wird wieder spannend....
ich erlaube mal, etwas genauer zu fragen:
-Wird rs2 mit seiner recht auffälligen Off-Air-Plakatierung punkten können, ohne daß programmlich sich wesentlich verändert hat ?
-Das gleiche gilt für 104.6, wobei deren Pakataktion wesentlich langweiliger war/ist
-gegenteiliges Beispiel: Wird der Berliner Rundfunk, der diesmal kaum plakatiert hat, sehr magere On-Air-Aktionen hat und programmlich etwas zugelegt hat, profitieren? Oder sackt er weiter ab, nicht zuletzt wegen der wenig erfrischenden Moderatoren und Musikrotationen ?
-Das gleiche gilt für Spreeradio
-Wird 100,6, über das hier im Forum bereits Romane verfaßt wurden, mit seinem Kunterbuntprogramm besser ankommen ?
-Wie gehts mit dem Marktführer Antenne Brandenburg weiter ?
Keine Programmveränderungen, nach dem Motto, was läuft, bedarf keiner Verbesserung...
-Baut Radio 1 weiter aus, nachdem die Musik tagsüber etwas "mainstreamiger" geworden ist?
-und nicht zuletzt Fritz: Geht´s wieder aufwärts ?
Fragen über Fragen, bin gespannt auf Eure Prognosen
