Boombastic
Benutzer
Ich bin schwer gespannt auf die Auswertung der MA HSH und die ersten Zahlen von SYLTFUNK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der 12 Uhr-Rundschau wurde gesagt, dass Bremen 1 das meist gehörte Programm im Land Bremen sei, zu welcher Basis sagte Frau Sagemann leider nicht!Um Bremen 1 finde ich es schade. Bremen 4 zieht knapp an Bremen 1 vorbei.
Liegt wohl an den herben Verlusten von WDR 2 und Eins Live
In der 12 Uhr-Rundschau wurde gesagt, dass Bremen 1 das meist gehörte Programm im Land Bremen sei, zu welcher Basis sagte Frau Sagemann leider nicht!
Ich stelle fest, daß die M-Zahlen hier früher(TM) wesentlich vehementer diskutiert wurden. Ein Zeichen für den zunehmenden Bedeutungsverlust dieser Erhebung? Oder ein Zeichen dafür, daß hier kaum noch Radiomacher vertreten sind?
Paloma ist bislang nirgendwo terrestrisch empfangbar, da ist der Wert schon recht erstaunlich.
unfassbar. Hat planet irgendwas verändert? Ne, oder`?Die Sektkorken dürften auch in Bad Vilbel knallen. Harmony mit guten Zugewinnen (warum?) und vor allem Planet Radio hat ja mal richtig abgeräumt. Da sind die Hörerzahlen ja fast durch die Decke gegangen.
Was ist mit Bayern +
Ja bei 5 Moderatoren einer unklaren Linie und merkwürdigem Sounddisign.Bei delta auch ordentliche Verluste:
delta radio -38,2%
Es hat sich in den Köpfen offenbar noch nicht überall festgesetzt, dass digitales Radio (wie DAB+) terrestrisch sein kann.Doch, in Berlin über DAB+.
Nicht zu unrecht hat MDR Sachsen nun ein fettes Minus zu verzeichnen. Dies trotz mangelnder Möglichkeiten der Hörer, auf andere konservative Sender auszuweichen. Eine Dreierbox mit Hits aus den Siebzigern ist nun mal keine Patentlösung. Sollte eigentlich auch Dieter Petereit wissen.Also nix mit Schlager ist tot. Diese MA straft alle Berater Lügen die sagen, mit Schlagern erreicht man keine Hörer.
BayernPlus taucht deshalb nicht auf, weil es ungestützt zu wenig Meldungen hatte, werbefrei hin oder her.Werbefrei und taucht daher nicht auf.
unfassbar. Hat planet irgendwas verändert? Ne, oder`?
Ich korrigiere übrigens, in Niedersachsen hat die Makrtführerschaft unter den privaten gewechselt. Wenn auch knapp, liegt Antenne Niedersachsen in Niedersachsen mit 281.000 Hörern vor FFN mit 276.000 Hörern. Mal sehen wie sich das esntwickelt und ob FFN reagiert.
↑
unfassbar. Hat planet irgendwas verändert? Ne, oder`?
Naja, nichts ausser das überarbeitete Jinglepaket, der Einführung des Most Wanted um 10 vor, einer neuen Nachmittagsmoderatorin und einer neuen Abendmoderatorin. Aber hast recht, sonst hat sich da nichts getan.