Die Daten sind wirklich lustig, wenn man sie mit der vor wenigen Tagen veröffentlichen FAB vergleicht.
So hat in München
- Energy lt. FAB von 7,1 auf 6,8% Tagesreichweite verloren, lt. MA 46% Hörer dazugewonnen
- Gong lt. FAB von 10,4 auf 9,1% Tagesreichweite verloren (12.5%), lt MA aber sogar fast 35% Hörer verloren
- Charivari lt. FAB von 8,0 auf 6,4% Tagesreichweite große Verluste (20%) eingefahren, lt. MA aber nur 12% verloren
Wem darf man glauben?
So hat in München
- Energy lt. FAB von 7,1 auf 6,8% Tagesreichweite verloren, lt. MA 46% Hörer dazugewonnen
- Gong lt. FAB von 10,4 auf 9,1% Tagesreichweite verloren (12.5%), lt MA aber sogar fast 35% Hörer verloren
- Charivari lt. FAB von 8,0 auf 6,4% Tagesreichweite große Verluste (20%) eingefahren, lt. MA aber nur 12% verloren
Wem darf man glauben?