Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Ist NRJ HH nicht ohnehin für die gesamtdeutsche Vermarktung der NRJ-Group Allegmagne zuständig ?!?
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

*ARI ON*

NRJ Stuttgart:

Die Morningshow hier wird neben dem "Programmchef" höchstpersönlich noch von Danie (bisher Sunshine Live) moderiert.

*ARI OFF*
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

ARI Pieps schrieb:
NRJ Stuttgart:

Die Morningshow hier wird neben dem "Programmchef" höchstpersönlich noch von Danie (bisher Sunshine Live) moderiert.

Man beachte hierzu auch folgende PM von Big FM:

Jetzt auf bigFM: „Julian und die Spätaufsteher“
Der 28jährige Julian Krafftzig moderiert künftig die Vormittagssendung

Der gebürtige Hamburger übernimmt am 3. Januar 2005 die von 9 bis 14 Uhr dauernde Vormittagsshow bei bigFM. „Julian und die Spätaufsteher“ bietet besonders für die arbeitenden Hörer die neueste und angesagteste Musik. Eines der Highlights des neuen Konzeptes ist eine Stunde Musik, bestimmt von einem Hörer, der sich von seinem Arbeitsplatz aus ins laufende Programm meldet.

Der 27-jährige Radiomoderator hat zuvor bei Energy Stuttgart die Morningshow moderiert. Er kommt für Frank „Till“ Simoleit, der sich mit einer Webagentur in Stuttgart selbständig gemacht hat. „Till“ moderierte über vier Jahre lang die Vormittagsschiene bei bigFM.

bigFM ist der größte private Sender für junge Menschen in Deutschland.
Das Sendegebiet umfasst Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie Teile von Hessen, dem Saarland und Nordrhein-Westfalen. Insgesamt erreicht bigFM über 16 Millionen Haushalte in fünf Bundesländern.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Und vor allem:
wie kann denn der "28jährige Julian Krafftzig" der "27-jährige Radiomoderator " sein ?!?
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Ich bin ja mal gespannt wie das hier für München aussieht - die entfremden sich vollends hier wenn das so kommt. Regionalisierung ist doch wichtig - oder etwa nicht ??
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Carsten und die Morgencrew sollte ja sowieso vor dem Aus sein und durch Bene Gutjan ersetzt werden, aber das stellt jetzt wieder alles in Frage!
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

..der 28-jährige ist seit 27 jahren Radiomoderator? Respekt! :)

Also halten wir fest: Es gibt eine bundesweite Morningshow, die von den jeweiligen Lokalmatadoren präsentiert wird. Für mich ist das unterm Strich nichts anderes, als eine Angleichung der Namen der Morningshows. Nach der Anpassung des Claims, der seit einiger Zeit weltweit "Hit Music Only" lautet, ein nachvollziehbarer Schritt.

Allerdings steht damit vielleicht in einigen Regionen innerhalb kürzester Zeit eine neue Umbenennung ins Haus. Soweit ich mich erinnere, heisst es erst seit Sommer diesen Jahres "Knallwach mit Freddy" - oder irre ich da?

Grüße,
der Fuchs, der nen guten Rutsch wünscht.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Könnte schon etwas länger her sein... aber es hieß wohl wirklich noch zu Jahresbeginn einfach nur: Abends Party, morgens ausschlafen! Oder so.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

In München läuft bereits ein Morning-Live Spot!
Mit Bene Gutjan und Sabrina (Praktikantin) ...
... erleb den Morning-LIVE Effekt!
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

In Hamburg läuft der "Morning Live"-Trailer auch. Mit einer anderen Station-Voice. Sollte die am Montag etwa auch wechseln?
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Komisch ist das schon. Komisch aber auch dass in Stuttgart noch ein "neues" Morgenteam nach dem Abgang von Julian on Air gegangen ist:
http://www.energy.de/stuttgart/home/index.html
Und zu München auch eine interessante Notiz:
ENERGY Inside
Programmschema ENERGY 93.3 München
Das Programmschema wird derzeit aktualisiert
Hier gehts direkt zu ENERGY 93.3
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Ist doch nicht sooo schwer, oder?


Die haben doch einen Ober-Koordinator in Deutschland.
Comedy, Promos und div. anderes wird unter einem Titel gleichgeschaltet.

Alles andere ist nicht möglich.

x Morningshows mit dem gleichen Gerüst/Konzept und x versch. Moderatoren.

(Gottlob machen 70% der hier anwesenden kein Radio)

Gruss
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Ach, ist das alles spannend...

Übrigens:
Energy München hat wirklich ein paar gute Leute.
"Jerry am Nachmittag" und "Chico @ Night" klingen wirklich beide sehr gut und 100% nach Energy - aber Bene ist natürlich eine sehr gute Wahl für eine Morningshow.
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Guten Morgen!

Habe den Trailer auf Energy in München gerade auch gehört. Anscheinend ist ab 10. Januar der ehemalige München-Mod am Abend, Martin "Matti" Klemm, die neue deutschlandweite Station-Voice. Sehr schön, sein Stimme ist geil!

Bin echt gespannt auf Montag. Wenn jetzt dann noch der Haacke zu ENERGY München kommt, der Bene aber die Morgenshow machen soll, was macht dann der Haacke? Ist Edith Bässe als dienstälteste bei NRJ jetzt raus?
Wir werdens hören...

Übrigens: Carsten Michel hat sich gerade überhaupt nicht von den Hörern verabschiedet. Tut so, als ob er Montag wieder am Morgen kommt...
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

Moin!

Vermutet ihr, dass sich ab Montag ausser dem "Morningshow Live-Effekt" noch mehr bei den Energy-Stationen ändern wird?
 
AW: Neue deutschlandweite NRJ-Morgenshow

thomas80, das friesisch-herbe Orakel gibt zu bedenken und bittet, gründlich zu lesen, dass der entscheidende Satz der PM lautet: "Denn am 10. Januar startet deutschlandweit die neue ENERGY-Morningshow 'MORNING LIVE!'" An keiner Stelle behauptet hier jemand eine NRJ-Show für die Zukunft, die dann deutschlandweit ausgestrahlt wird. Ein neues Showkonzept, das einen neuen Namen einschließt und das dann alle beteiligten NRJ-Stationen lokal und in Eigenregie produzieren werden, widerspricht dem zitierten Satz nicht ansatzweise. Immer schön die Differenz von Faktischem und Konnotiertem beachten, Jungs, sagt das friesisch-herbe Orakel und hofft, thomas80 weitergeholfen zu haben. Viel Spaß beim Spekulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben