Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hits von morgen, die heute schon die neuesten sind? Wie verwirrend.berlintuner schrieb:Was haltet ihr denn von:
"IMMER DIE NEUSTEN HITS VON MORGEN UND DAS BESTE VON GESTERN"
na ich bin mal gespannt in wieviel chefetagen jetzt der kopf auf den tisch geknallt und gebrüllt wird: "WARUM ZUR HÖLLE IST UNS DAS NICHT EINGEFALLEN!?"star schrieb:Hallo!
Ich habe mir mal einen Werbespruch für ein Radio ausgedacht:
DIE BESTEN SONGS DEN GANZEN TAG!
Was haltet ihr davon?
Du Schelm. Eine böse Anspielung auf Radiomacher, die nach "wem" anstatt nach "wessen" fragen?Coat|FM schrieb:Wir spielen nur die Superhits von den 80ern, 90ern und von Morgen
Maltobene schrieb:Kinninks,
ein Radiosender braucht kein Claim. Der Hörer merkt doch was er hört.
Und wenn schon Claims, dann aber nicht auf die Musik bezogen, so wie diese hier!
Radio... meeehr geht nicht!
Radio... so wird Radio gemacht und niiiicht anders!
Malto
JB schrieb:Vielleicht wird der genervte Hörer endlich mal vernünftig und sagt bei der Umfrage, dass er nur den Sender hört, der keinen claim hat, na den der so gute Musik spielt, der, ähm, na wie heisst der nochmal...?
J.B.
star schrieb:Doch, doch.
Es gab zwar schon solche Werbesprüche wie "Nur die neuesten Songs" wie zum Beispiel beim Hit FM in Österreich, aber solch einen Spruch hat es bisher noch nie gegeben.
Ich möchte ihn einfach mal zur Diskussion stellen. Meiner Meinung nach ist er klar und deutlich, und jeder weiß sofort, was gemeint ist. Und auf diese Art und Weise hat es ihn noch nicht gegeben.
Ernie schrieb:Radio hat nur Erfolg bei der MA, aber nicht tatsächlich als Medium, das auch gehört und konsumiert wird. Dieser angesprochene "Erfolg" ist höchst zweifelhaft.
Als Unternehmer ist mir viel lieber, daß eine Werbung in dem "Wie heißt dieser Radio doch gleich" - Sender mir viele Kunden bringt, als daß eine Werbung im 100% bekannten Hitradio-Einheitsbrei versumpft und ich keinerlei potentielle Kunden gewinne außer Gewinnspiel-Abstauber.
Ernie schrieb:Zitat von JB:
>>>Ein Claim ist eine Hilfe für den Hörer, um seinen Freunden zu erklären, warum er den Sender hört. Leistet der Claim das nicht, ist er nicht gut genug. Denn wichtig ist, dass der Hörer auch vor seinen Freunden zugeben kann, den Sender zu hören ohne Gefahr, dabei schief angesehen zu werden<<<
Meinst Du das wirklich ernst ? Glaubst Du wirklich, daß die Menschen schon so weit gesunken sind, daß sie einen Claim brauchen, um sich ein Radioprogramm auszusuchen und daß sie sich schämen würden vor den Freunden, wenn sie nicht per Claim erklären könnten, warum sie ein bestimmtes Radio hören ?
Was wären das für Freunde, die mich schief ansehen, weil ich das unbekannte Radio höre, das keine Claims hat, das aber eine schöne Sendung für mich hat ?
Es ist ja unglaublich !
JB schrieb:Weil es cool ist, den Sender zu hören, den weniger aber dafür "elitäre" Schichten hören. Blöd nur, daß bei der MA sich das nicht so niederschlägt.
Ralf Sögel schrieb:Ich plädiere für sowas: "Radio Sögel - wir scheißen auf Claims!"
Klar! Demnächst wahrscheinlich bei "Hundert Meisterwerke" zu bewundern.Steinberg schrieb:super Diskussion hier
Ja, man kann ihn ändern lassen. Möchtest Du lieber Heinrich Oertel heißen?Ralf Sögel schrieb:Kann man seinen Nick eigentlich nachträglich ändern?