moin, moin,
ladies & gentlemen.
jede ma bietet das gleiche (erwartete) bild.
jeder sender feiert sich (...wir sind jetzt die nr.1 bei den 56 jährigen opelfahrern mit einem hhnk von 357 euro etc...).
die ersten (freuden-)faxe werden verschickt. getreu nach dem motto : hurra, wir sind aus der ma als sieger hervor gegangen... .
spannend ist in der tat, in welchen rubriken es zukünftig diesesmal alles nr.1 geben wird (rtl ruft sich selbst - wie jedes jahr - als nr.1 in berlin aus...).
und an k&f :
eure vorsorgliche pr-meldung, das die ma dieses jahr im schatten des 11. september stehen würde, hat sich bisher ja wohl nicht bewahrheitet (alle wortsender sind in etwa gleich geblieben - ausnahme bayern 5).
was die schadensfreude bezüglich rs2 angeht, wundere ich mich ein wenig über euch - ladies & gentlemen..
die haben immer noch 10% (gemessen an ihren eigenen absoluten zahlen) vorsprung vor der nummer 2 in nielsen 5 (bbradio).
da ist keine panik angesagt, sondern durchaus auch ein grund zum feiern (trotz der etwas gesunkenen absoluten zahlen).das nenne ich jammern auf höchstem niveau.
denn die werbeindustrie wird weiterhin zu rs2 (und rtl) gehen und dort ihre werbung buchen. der rest wird wie bisher lange nase machen
))
was mich als formatjünger persönlich sehr freut:
selbst ein sender wie paradiso (mit diesem unsäglichen namen ausgesattet) steigert seine reichweite dank einer strengeren formatierung.
also wieder einmal der sieg für das formatradio (gegenbeispiel für formatloses radio siehe hr xxl).
allerdings wird das formatradio nur dann zum sieg, wenn es gut gemacht ist, oder ruediger k?
apropos kreklau
)))))))))),
das war wohl ein satz mit x - das war nix!.
ein looser bleibt halt ein looser... .
[Dieser Beitrag wurde von honk am 06.03.2002 editiert.]