Mein Gott nochmal. Genau DAS sind die Leute die ich sooo liebe. Immer nur auf Fehler warten. Das kann doch echt nicht sein.
Leutchen ! Wir sind Menschen und Jedem (ausser einigen hier im Chat) ist das wohl schon mal passiert, dass es eine Panne gegeben und Jeder (außer einigen hier im Chat) weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt. Man ist der Technik ausgeliefert. Ich kann nur sagen : Die beiden haben das klasse gemacht und darüberhinaus war es wirklich professionell und gut gemeistert (und auch noch lustig)
Ist doch mal schön, wenn was im Radio passiert. Eben das ist Radio.
Nein im Ernst: Jeder, der die Situation kennt, weiß, wie schlimm das in dem Moment ist. Aber jeder, der sowas schon gehört hat, weiss auch, wie lustig so eine Panne ist.
Also : Wann hören einige Leute endlich auf, immer die Fehler bei Anderen zu suchen. Ich kann es echt nicht mehr hören. Mir steht es bis hier. Das ist Radio, das ist sympatisch und das ist nett !! Und vor allem von den beiden Professionell. Und alle, die sich an den Fehlern anderen aufgeilen sei gesagt : Genau dank EUCH ist die Stimmung in einigen Sendern so schlecht. Arbeitet endlich als TEAM. Nur zusammen schafft man ein gutes Programm!
So. jetzt komm ich mal wieder runter. Aber es ist echt für Arsch und Friedrich, solche Leute ertragen zu müssen.
P.S. Liebe NRW-Chefs : Bitte nie wieder ein Pannen-Weekend-Special, denn dann bekommen hier im Forum einige Leute einen Herzanfall, da das alles andere als Professionell ist