[OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

Okay, mir würde es mehr um Radio gehen, aber das führt evt. vom Theme weg...
 
AW: [OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

Digital, sollte man vielleicht dazu sagen. Ein paar davon sind außerdem verschlüßelt. Über den Daumen gepeilt rund 400, die man auch hören kann. Das kann übrigens auch kein DAB bzw. DVB-T bieten, falls darüber jemals Radioprogramme übertragen werden.
 
AW: [OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

RayShapes schrieb:
Ich auch *sabber*, weil Balkon nach Osten raus :mad:

Digital muß man eigentlich fast schon nicht mehr erwähnen; über diese Deutschen, die immer noch die SES reichmachen, indem sie x Astra-Transponder mit jeweils einem einzigen Fernsehprogramm belegen, lacht doch nun bald schon die halbe Welt...
 
AW: [OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

Gestern (Samstag) war zum Thema Gebühren eine wieder mal unglaublich neutrale Berichterstattung im Medienmagazin von radioeins zu hören. Bei Jörg Wagner könnte man immer meinen, sein persönliches wirtschaftliches Überleben hinge unmittelbar an der Gebührenerhöhung... :mad:
 
AW: [OT:] "Was erlauben Strunz? - Spezial" in SAT.1

Wir dürfen natürlich davon ausgehen, dass BigFM seine Hörer auch darüber informiert, wofür die Gebühren verwendet werden. Zum Beispiel also auch für die Finanzierung der Landesmedienanstalten, die private Stationen betreuen.

Sicherlich wird dies alles auch sachlich und distanziert vermittelt. Vermutlich machen die sogar ne extra Talkrunde, live, mit Claus Strunz als Mod. Am Sonntag.
Kristian Kropp wird gegen die ARD hetzen, Erwin Teufel nach Schnapps jammern, wenn er nicht auch was sagen darf. Und die anderen zehn Talkgäste dürfen sich einen Musiktitel wünschen.

Mannomann. Denen würde ich gerne mal meine Auslassungen zum Solidarprinzip schicken (vielen Dank an Euch für die zustimmenden Worte dazu!)

Gebührende Grüße, FC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben