Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Hat die Dame keine Kopfhörer auf? Das muss sie doch merken, dass sie sich selbst nur aus der Ferne hört....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus einer Aufnahme vom Abend des 15.? September 2023:
Anhang anzeigen 27597
Und weils so lustig war, gleich in der Folgestunde nochmal:
Anhang anzeigen 27598
Es gibt doch nichts über ein professionell anmutendes und liebevoll gestaltetes Radioprogramm.
Ich meine mich zu erinnern, dass an jenem Abend sogar Live moderiert wurde - man hätte sich diese Peinlichkeit also zumindest beim 2. Mal ersparen können.
Der Sendungsname „Radio Bob“ ist eine Reverenz an Robert Jungk.
Du sollst eventuell darüber Schmunzeln, mehr nicht. Von Radio Bob steht da nichts. Bitte verstehendes Lesen üben.Wo läuft denn sowas im Radio? Radio Bob vielleicht?
Das ist der Sprecher von rbb Kultur Gilles Chevalier, der auch das Konzert ab 20:03Uhr moderierte.Vorhin gegen Mitternacht auf RBB Kultur:
Nachrichtenopener...Stille...ein unbekannter Mann meldet sich aus dem off mit den Worten "Eigentlich sollten wir jetzt an dieser Stelle die Nachrichten hören, aber es gibt offenbar ein Leitungsproblem, da hab´ ich keinen Einfluss drauf...ich verweise an dieser Stelle auf unsere nächsten Nachrichten um 2 Uhr. Bis zum Beginn des ..." , weiter kam er nicht (Nachtkonzertes wollte er wohl sagen), mittenrein kam der Oton und die Nachrichten liefen dann nach ca. 40 Sekunden doch noch.
Das kann man bestimmt irgendwo nachhören, in irgendeiner App. Ich habe nämlich nur einen qualitativ schlechten Mitschnitt der 92,4 MHz.
https://radiopannen.de/index.php?pid=250Und bei radioeins gibts geile Zeitansagen mit akustischem Signal, bei denen jede Bahnhofsuhr neidisch wird
Anhang anzeigen 27717