Sprollywood.
Gesperrter Benutzer
Klingt nach Roland Lässig oder irre ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Buchstaben stimmen schon, ich bringe sie nur mal eben in die richtige Reihenfolge:Klingt nach Roland Lässig oder irre ich?
hr-drey
Die Verunglimpfung von Sendernamen ist unerwünscht. Bitte achte außerdem auf deine Ausdrucksweise.immer der selbe Popschrott
Generation Z: Jung. Dynamisch. Erfolglos.Die wahre Panne ist doch, dass wie hier Moderatoren ihre Panik übers Radio an den Hörer weitergeben. Mein Jott ey,
Boomer-Spruch.Generation Z: Jung. Dynamisch. Erfolglos.
Jeder macht Fehler. Aber statt maßloser Selbstüberschätzung on Air hätte mich als erstes der Fehler interessiert. Den Spruch "Aus Fehlern lernt man"Aumann, der Generation davor wäre so etwas wohl erst gar nicht passiert und wenn doch wäre da nicht so ein hilfloses Gestammel bei herausgekommen![]()
Genau! Für die Generation Z braucht es einen anderen Spruch!Boomer-Spruch.
Ganz ehrlich: wenn wir die Herangehensweise an die Panne anhand dieses Airchecks bewerten wollen - nicht nur die „Boomer“, sondern auch die „Generation Golf“, hätte das souveräner hinbekommen. Daher ist die Häme unangemessen.Boomer-Spruch.
...weil die Generation davor noch keine Server kannte. Jede Technik hat ihre Tücken. Und jede Generation kompetente und nicht so kompetente Vertreter.Aumann, der Generation davor wäre so etwas wohl erst gar nicht passiert
Die musste dafür zum Beispiel mit springenden oder hängenden Platten oder CDs umgehen oder wenn der falsche Track kam, falsche Geschwindigkeit etc, jedem können Fehler passieren, das ist unstrittig, aber die Souveränität im Umgang damit macht dann den Unterschied im Wesen....weil die Generation davor noch keine Server kannte. Jede Technik hat ihre Tücken. Und jede Generation kompetente und nicht so kompetente Vertreter.Dieses generischen Aussagen über ganze Generationen sind doch meist nicht mehr als Klischees.
Ja! Weil ich von ö-r Progarmmen und deren Beteiligten die Professionalität erwarte, wie man sie auch von anderen in ihren Berufen erwartet wird. Schließlich zahlt hier seinen Rundfunkbeitrag und finanziert somit deren Gehälter/Honorar.Gibt es einen Grund, warum sich bei der HR3-Panne hier einige User über die Generation Z lustig machen?