• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

project 89.0 digital

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, laut PM wird derzeit verhandelt, wo man Amok Alex neu einsetzen kann. Vielleicht wird er ja GF von Hitradio Brocken... Nööö, jetzt im Ernst: Project 89,0 ist bei mir von der größten Hoffnung im deutschen Radiomarkt zur größten Enttäuschung mutiert:

1. Die Musikrotation ist zu klein, alles wiederholt sich nach spätestens vier Stunden.
2. Aus Deutschlands größtem Moderatoren-Casting ist nur ein neuer Mod für die Morning Show rausgekommen. Ansonsten nur Nonstop-Musik, noch nicht mal News. Wo sind da die Landesmedienanstalten?
3. Die Chance, eines der größten und geilsten Sendegebiete Deutschlands mit nur einer UKW-Frequenz zu bedienen, wird kläglich vergeben.

Gibt es bei Project 89.0 eigentlich noch Hip-Hop-Titel im Programm oder spielen die nur noch Rock? Ich glaube, ich kann mich nur der Meinung von Radiotor anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben