Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wann kommt das Aus für Melange?

encendedor schrieb:
:wow: :wow: jaja...

Gerüchten zufolge soll der Herr Intendant jetzt aber "freiwillig" abdrehen... Kan das wer bestätigen?

Wenn schon dann wahrscheinlich gezwungenermaßen freiwillig ! :wow:
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Naja schauen wir mal wann das Ende kommt. Übrigens lustige mp3-Files schwirren da in der Gegend herum. Gibts da noch mehr?

Angeblich haben die Leut in Dobl auch schon Ideen. Gibts da schon Produktionen?

Bin schon gespannt was da alles für Comedyreihen noch entstehen werden :wow:
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Lieber DX-Project-Graz!

Seit unserem Sendestart hatten wir noch nie Nachrichten um 16:30!!!

LG

RADIO MELANGE
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Schau an, schau an!
rame lebt!!! ;)

@ rame
glaubst du, das ist das einzige wozu du stellung nehmen solltest? die nachrichten um 16:30? gratuliere! :wall: :wall: :wall:

Grüße
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

rame schrieb:
Seit unserem Sendestart hatten wir noch nie Nachrichten um 16:30!!! LG RADIO MELANGE
@rame alias "Herr Intendant" alias "GF" !
Glauben Sie nicht, dass es wichtiger Punkte in diesem Thread gibt, zu denen Sie Stellung nehmen könnten, sollten und müßten? Ihre Chuzpe ist geradezu unglaublich ! :wall: :wall:
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

sender schrieb:
@rame alias "Herr Intendant" alias "GF" !
Glauben Sie nicht, dass es wichtiger Punkte in diesem Thread gibt, zu denen Sie Stellung nehmen könnten, sollten und müßten? Ihre Chuzpe ist geradezu unglaublich ! :wall: :wall:

Hoffentlich weiß jeder was Chuzpe bedeutet.

Von Chuzpe spricht man immer dann, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation mit Dreistigkeit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht.

Ein Google Beispiel für Chuzpe ist die Geschichte von dem Mann, der Vater und Mutter erschlägt und dann den Richter um mildernde Umstände bittet, da er ja Vollwaise sei.

Ob da ein verwaister Sender auch gemeint sein kann? :confused:
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

radioshow schrieb:
Hoffentlich weiß jeder was Chuzpe bedeutet.
Damit es für alle klar ist, ein kleiner Exkurs in díe Welt der Sprache: Das Wörtchen Chuzpe kommt vom jiddischen Begriff "chuzpo" und bedeutet soviel wie Unverfrorenheit, (unbekümmerte) Dreistigkeit bzw. Unverschämtheit (Quelle: DUDEN - Das große Wörterbuch der deutschen Sprache). Stimmt's Herr Sch.? Nur damit das geklärt ist .... ;)
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

sender schrieb:
Damit es für alle klar ist, ein kleiner Exkurs in díe Welt der Sprache: Das Wörtchen Chuzpe kommt vom jiddischen Begriff "chuzpo" und bedeutet soviel wie Unverfrorenheit, (unbekümmerte) Dreistigkeit bzw. Unverschämtheit (Quelle: DUDEN - Das große Wörterbuch der deutschen Sprache). Stimmt's Herr Sch.? Nur damit das geklärt ist .... ;)

Klar stimmts, habe ich denn da was falsch interpretiert?

Sei weiter friedlich und belasse unseren Austausch NUR über die Nick`s, kannst aber gerne auch über email mir direkt was erzählen. ;)
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Fehlt nur mehr ein Richter hier im Forum. Na Juristen, ihr könnt Geld holen:), also schlägt zu*gg*
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

rame nimmt stellung. 16 30 nachrichten!? niemals!!

offenbar das erste mal, dass ein detail dieser forumsdiskssion aus rames´ sicht richtig gestellt werden muss.

tm
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

nathan schrieb:
rame nimmt stellung. 16 30 nachrichten!? niemals!!

offenbar das erste mal, dass ein detail dieser forumsdiskssion aus rames´ sicht richtig gestellt werden muss.

tm

Richtig, er beschränkt sich ausschließlich nur auf das Wesentliche, somit war sein Überraschungseffekt total verblüffend und mehr als gelungen.

Das ist eben wahre Grösse und darum ist auch nicht jeder Intendant.​
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

nathan schrieb:
rame nimmt stellung. (....) offenbar das erste mal, dass ein detail dieser forumsdiskussion aus rames sicht richtig gestellt werden muss.
Das lässt den Umkehrschluss zu, dass alle anderen in diesem Thread erwähnten Details, Behauptungen, Vermutungen, Artikel (z.B. "Kleine Zeitung") etc. richtig sind, oder? :D
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

A geh - jetzt seits doch net so bös zu dem armen Grabi - er sagt jo nur die Wahrheit - wie halt immer, oder Grabi?

Wir hatten niemals Nachrichten um 16.30 Uhr
UND: Wir hatten auch niemals Geld, stimmts Grabi?

In der Zeitung hast noch große Töne gespuckt: "Ich hab keine Angst vor dem Gericht - im Gegenteil"
Ich würde sagen wir schauen weiter wenns dann soweit ist!!
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

melange nimmt stellung. 16 30 nachrichten!? niemals!!



wobei ich mich da auch frage, warum auf so großen sachen, wie den 16 uhr 30 nachrichten nun rumgehakt wird ??!! erklärt mir das einer ...
offenbar doch der erste punkt im forum, der FÜR melange spricht ...
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Achja: nachdem hier immer von Sendeschluss geredet wird hab ich gesehen: WER kommt denn morgen zur Abschlussparty??? Auch welche , die bei Melange ihre Millionen verdient, ähhh verzeihung: geklagt haben/werden/dürfen/sollen
nur so eine Frage ans Forum ....*gg*
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

@ radiomannn

Diese Frage sehe auch ich als wichtig an.

Ein riesiges Interesse sollte eigentlich bei über 8000 Zugriffen und bald 250 Beiträgen schon sein, selten war ein österreichisches Thema so "besucht".

Naja wir werden ebenfalls sehen, wie viele morgen ihr lieb gewonnenes Melange besuchen werden. :(
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

1.:
Warum wird hier mein Nick verarscht radiomannn!!!
Du scheinst auch von der Radiobranche zu sein und ließt schon seit einer Weile hier mit.
Willst du etwa, dass es zu Namensverweckslungen kommt und möchtest mich in eure Scheiße mit reinziehen???
Jetzt postest auch hier rein, weil ihr alle im Grunde feige Hunde seits. die wirklich betroffenen, Herr Brunner posten hier nur sehr wenig. Andere unterhalten sich hier im Posting.

Es gibt noch viel wirklich interessantere Themen als das grazer Radio, z.B Arabella in Linz 96,7 wann geht´s los, neues Jinglepacket bei Life Radio.

So, und jetzt geh ich schlafen, damit ich morgen meine Kunden wieda fest hermassieren kann:)

Finde euch im Grunde recht nett, aber denkt mal drüber nach, obs sinn macht alles 100 mal zu wiederholen zittieren ohne eigentlich viel eigene Meinung reinzubringen.
Verarschen kann sich eh wohl a jeda.
Traurig traurig, solche Leute machen Radio... sehr hoffnungsvolle Moderatoren müssen hier drin sein.

gut euch nacht, und denkt dran:
Morgen ist auch noch ein tag, ein ganz sonniger
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

@radiomann (denn original -genialen):

Natürlich werden hier Zitate und Behauptungen und Meinungen oft wiederholt. Aber ich glaube, dass Du uns nicht wirklich verstehen kannst (sollte ich Unrecht haben, dann Entschuldigung gleich an dieser Stelle)

Hier posten viele, die es einfach lustig finden, sich an der Diskussion zu beteiligen und es posten einge, die bei Melange waren. Versuche einfach, Dich in unsere Situation zu versetzen. Wir alle haben eine solche Scheiß-Wut im Bauch, weil wir seit Jänner kein Geld mehr bekommen haben, weil wir Herzblut in den Sender gesteckt haben, weil wir ein Team waren, das super fungiert hat und weil der kleine Markus einfach zu dumm, zu realitätsfremd oder zu besoffen war, um ein Radio aufzubauen bzw. zu erkennen, was im Bereich des Möglichen liegt und was nicht.

Da muss man einfach Dampf ablassen und nichts anderes tun wir hier. Wenn daher gewisse Dinge halt noch ein 17.Mal aufgewärmt werden, dann nimm es bitte einfach hin.

Ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe für Dich, dass Du nie in eine solche Sitution gerätst wie wir.

So, das war das Wort zum Dienstag. Und Tschüss.
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Hallo Radiomann, ich bin zwar nicht der Radiomannn, jedenfalls nicht der mit den 3 N - nur verarschen wollte dich sicher keiner.

Dein Nick lässt halt verschiedene Abwandlungen zu, es gibt ebenfalls einen Radioman - also mit einen N,... und da regst dich ja auch nicht auf.

Wenn allerdings ein praktizierender Radiomitarbeiter auch so einen ähnlichen Nick wählt, solltest daher ebenso nicht gekränkt sein - denn dieses Forum "dürfen" auch andere Radioleute besuchen als wie du es selbst bist. :eek:
 
AW: Radio Melange - R.I.P !!!

ercor schrieb:
....ab jetzt werden Wetten angenommen, wann Melange dicht macht ! Ich persönlich tippe ab 4. Mai ist Schluß mit lustig...........!!
Seit heute ist Radio Melange also (zumindest vorläufig) Geschichte. Seit ca. 7:51 Uhr ist das Radio des Herrn "Intendanten" nicht mehr zu hören !!! Mitten im Song "Papa Chico" kam nach knapp 96 (!!) Tagen "on air" nun ohne Vorankündigung das Aus.
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

schade....und ich wollte doch unbedingt bei dem angekündigten gewinnspiel für ein abendessen zwischen 8 und 9 teilnehmen....*plärrrr*.....
 
AW: Radio Melange: Finanzierung - einmal anders

Wäre es möglich den Closedown mal onlinezu stellen?

Würd mich auch sehr interessieren, obwohl es net sehr spannend sein wird..

Mitten im Song "Papa Chico" kam nach knapp 96 (!!) Tagen "on air" nun ohne Vorankündigung das Aus.

Sowas einfach während C-BRA auf STOP zu drücken...

Warum hat er nicht Sigi Graupp, Gilbert Stadlbauer und mich eingeladen *lach* wir haben den Sendestart auch gemacht :wow:

Aso, ich vergaß ich bin ja Staatsfeind Nummer 1 - wie konnte ich das nur vergessen?

Vielleicht weils mir SCHEISSEGAL ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben