@ der beobachter
ich finde es ja unglaublich wie "gut" manche leute informiert sind. wir können das faß gerne aufmachen und die zahlen uns ansehen, die vor der übernahme der beiden sender unter y.m. zustande kamen.
wenn du so gut informiert bist, wie du vorgibst zu sein, (man könnte bösartiger weise auch von einem besserwisser sprechen, was ich persönlich aber nie tun würde
)
dann müßtest du ja auch in der lage sein uns zu ergründen, warum es vielleicht nicht so ganz geklappt hat.
den lolly schreib ich gerne noch mal aus. da ich vermute, daß du aus dem sendegebiet kommst, würde es genügen einfach mal nur mit offenen augen durch die welt zu laufen, du kannst doch so gut beobachten, oder??
kennst du eigentlich alle ergebnisse? oder pickst du dir nur diese raus, die einer argumentation gerade entgegenkommen
an alle: ich finde es einfach nur erbärmlich wie hier mit menschen ungegangen wird, die man nicht einmal persönlich kennt. ich bin mir sicher und verwette darauf mein jahreshonorar, daß sich keiner von euch traut, ohne speudonym sich zu so einem thema zu äußern.
welche qualifikationen besitzt ihr, um über ein programm zu urteilen, viele sender habt ihr schon geleitet.
und noch was: ihr seid alle samt schlechte journalist, anders ausgedrückt, ich nicht einmal diese einstufung seid ihr wert. denn ein journalist arbeitet anhand von fakten. schon mal was davon gehört. und zwar ausschließlich. nur in einer journalistischen form, ist die wiedergabe der eigenen meinung erlaubt: dem kommentar. nun impliziert das wort, das ein ereignis kommentiert und aus einer persönlichen warte eingeschätzt wird. es wird nicht wild und haltlos spekuliert und falsche fakte in die öffentlichkeit gebracht. falls euch zeitungslesen zu anstrengend ist, empfehle ich die TT (22:30, ARD). das sind KOMMENTARE, nicht immer gut, aber so ist es nunmal.
ps: ich habe mir keinen neuen nickname zugelegt. ich gehe nur alle jubeljahre in dieses forum. da kann man so schön dampf ablassen. sonst vertraue ich lieber dem kressreport, da wird journalistisch gearbeitet