RadioMatchbox ab 29.10.2023

Da tut sich wirklich was! Man reagiert! Es gibt aktuelle Sonder-Sendungen, zum Beispiel zum Tod von Steve Perry und Frank Farian, in diesem Fall sogar mit einem seiner letzten Interviews. Augen und Ohren offen halten!
 
Wo hört man noch französische Musik? Nicht beim ÖRR. Da dudels. Bei Radio Matchbox grad bis 20 Uhr mit Pit Weyrich. Großes Ohrenkino.
Vive la France:https://stream.radio-matchbox.de/listen/matchbox/radio.mp3
Bekommst Du eigentlich Geld für Deine Werbepostings? Nicht falsch verstehen: Auch ich finde Radio Matchbox sehr hörenswert. Aber Deine Werbung nimmt langsam überhand.
Unter Ausschluss der Öffentlichkeit ….
Wie kommst Du darauf? Hast Du konkrete Zahlen?
 
Bekommst Du eigentlich Geld für Deine Werbepostings? Nicht falsch verstehen: Auch ich finde Radio Matchbox sehr hörenswert. Aber Deine Werbung nimmt langsam überhand.
Ein Zuverdienst zu meiner Rente schadet nicht. Bitte nach Berlin überweisen. :D Ernsthaft?! Laufenbergs Pop-Stop fand ich etwas depri moderiert & hat mich nicht wirklich angesprochen. Dass SW-Radio sein Alleinmerkmal, was Musik-Perlen betrifft, aufgegeben hat, machte mich nicht glücklich. Als Zeitzeuge der 70er, 80er, 90er, ist Radio Matchbox für mich in etwa so, wie der ÖRR früher war: Unaufgeregt mit viel Musik-Fachwissen verschiedenster Genre. Z.B. Swing mit Pit Weyrich. Die Country-Box oder heute um 16 Uhr WDR2 Radio-Legende Dave Colman aus den goldenen 70er -Jahre-Zeiten. Die Wunschbox mit Stefan Fuchs. Also alles, was der ÖRR nicht mehr für nötig hält, zu bedienen. Mein Rundfunk-Beitrag geht an den rbb, der nicht mal ansatzweise versteht, was meine Anforderungen & Wünsche an den ÖRR sind, geschweige denn, was ich hier grad schreibe. Bekomme also kein Geld, sondern einfach gute Musik & Moderatoren, die eine uneingeschränkte Freiheit bei
der Gestaltung ihrer Sendungen haben & das spielen, was sie für hörenswert & unterhaltsam halten. Ich freue mich über jeden, der diesen Thread mit Leben füllt. Finde, sie haben es verdient. Matchbox ist eine Oase in der trüben Dudelfunk-Radio-Welt.👯‍♀️😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Tagen ist Radio Matchbox OFF AIR. Kommt mir komisch vor. Ich habe ja selbst 2 Radiosender aber sowas kenne ich nicht das ein Server tagelang down ist.
 
Zurück
Oben