Verlässt Budig FFH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verlässt Budig FFH?

Und genau die Sache mit dem Nebenbeimedium ist der Pferdefuß!
es hat alles Vor- und Nachteile..
Apropos: Bin nicht ganz auf dem laufenden...ist Sabine nicht mehr da?
whippet schrieb:
Leute die wo nebenbei Musik hören wollen, schalten ihren Mp3 Player ein und machen Ihre eigene Rotation.
Wenn Du das "wo" herausnimmst, wird es ein Satz in erträglichem Deutsch... und Du wirst bei Deinem mp3-player erstaunliches feststellen: 20-40 Titel maximal in allerengster Rotation....:D. so what...?
Musik macht jemand ganz anders....und zwar die Researcher
Das stimmt so im grossen und ganzen, trotzdem behaupten sie mit stolzgeschwellter Brust, "handverlesene" playlists zu erstellen... allerdings aus dem vorgekautem und getesteten Bestand... mit einigen Garnierungen wie Neuvorstellung, Wunschtitel, Titel für einen Beitrag usw..
marvin6 schrieb:
Das ist zwar schon richtig, dass die Hitfolge von einem Computerprogramm gemixt wird, aber welche Hits gemixt werden sollen, entscheidet immer noch der Musikredakteur.
Du widersprichst Dir selbst... das Praktikum scheint nicht viel gebracht zu haben....:D.
@mark5025: thanks for compliments, eben erst gelesen. PN kommt...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Auch der Opener hat zu Beginn etwas mehr Pepp bekommen. Das Musikbett selbst konnte man noch nicht hören, weil es ja in der Nacht keine Anmoderation mehr gibt. Man scheint bei FFH nun teilweise zu duzen. Die Nachrichtensprecherin hat noch gar keine Anrede benutzt. Im Programmteaser haben Bodo Bach und Johannes Scherer aber gerade geduzt. Und auch auf der Website steht nun "Seid unsere Musik-Jury - Das FFH-Programm soll noch frischer, noch abwechslungsreicher klingen. Und ihr könnt mitmachen!"

Man soll die Fragen "Welchen Titel wollt ihr im Programm hören?" und "Welcher Titel läuft zu oft? Welchen wollt ihr gar nicht mehr hören?" beantworten...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Zwei neue Stationvoices. Lott hat man wieder gekickt.
Kleideiter hat ja jetzt wieder einen Moderationsposten Samstagsabends und ist somit auch nicht mehr Stationvoice.

Und "Hessens bester Musikmix" wurde durch "FFH - klingt frischer" ersetzt..
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Ja alles etwas irre führend. Im Programm wird weiterhin gesiezt, auf der FFHomepage zur Musik Jury wird geduzt. Beginnt hier offenbar schon die erste Offensive gegen das noch nicht gestartete Energy Rhein Main? Interessant das Ganze weiter zu verfolgen.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Warum es nicht mehr heisst "der schnellste verkehrsservice", sondern nun "schnell informiert", finde ich schon etwas komisch.

Aber "klingt frischer" ist deutlich besser als srändig vom "besten musikmix" zu sprechen.

Was mir noch aufgefallen ist, vor den news um 7:55 gab es keine Werbung und das zur Prime Time.
Es ist zwar mom das Sommerloch, aber es gibt seit Wochen echt extrem wenig Werbung, weniger als früher.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Was mir noch aufgefallen ist, vor den news um 7:55 gab es keine Werbung und das zur Prime Time.

Vielleicht ein technisches Problem? Heute morgen, ca. 04.50 - Bryan Adams. Plötzlich bricht der Song ab. Sekundenlang nix on Air. Kein Moderator geht dazwischen, dann ein Jingle und nächster Titel.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Ich finde die neue Verpackung nicht schlecht!

Vor allem nicht mehr der Mann der mir immer erzählen wollte wie Toll doch Premiere ist:D

Und auch kein Stau und Blitzerservice Nummer 1 mehr!:)

Sind auf nem guten Wege
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Weber, Münkner und Deininger scheinen diese Woche frei zu haben, Felix Möse moderiert nach 'music@work' nun auch die 'Lounge', somit also seine 2. Sendung heute.

Finde ich ein bissl viel, FFH sollte echt noch den ein oder anderen Moderator holen. Früher hat man sich wöchentlich abgewechselt, jetzt müssen die Mods schon 2x am Tag ran.

Da fehlt die Abwechslung...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Stimmt. Felix Moese hört man echt jeden Tag. Ich kann ihn schon langsam nicht mehr hören. Irgendwann muss er doch mal frei haben.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Vielleicht ist aber auch jemand sehr krank und Felix ist spontan eingesprungen. Respekt, wenn es so ist!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Das mag ja sein, aber da sieht man trotzdem das kaum noch einer da ist.

Früher gabs halt echt ne gute vielfalt/mischung an moderatoren bei FFH.

Finde Felix Möse echt gut, aber das ist das gleiche wie bei aktuellen tophits, die sollte man auch nicht tot spielen.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Warum denn Respekt? Ich vermute, dass Felix Moese nicht mal einen Tag ohne FFH auskommt :) Klar ist er gut, aber man hört ihn echt zuviel. Merke ich auch bei Moderatoren in anderen Sendern. Es fehlt echt die Abwechslung.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Mir persönlich moderiert Felix Möse in letzter Zeit zu häufig. Auch wenn einige Moderatoren weg sind: Aber Michael Münkner und Markus Walter sind doch auch noch da.

FFH hat die länge der Werbeblöcke in letzter Zeit drastisch nach unten gezogen.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Werbeblöcke nach unten gezogen? Glaub ich nicht. Die haben nicht genug verkauft. Und bei RMS in Hamburg herrscht wohl auch noch das Sommerloch.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Stimmt. Markus Walther ist echt gut und ausserdem hat er ja nur eine Sendung pro Woche. Wäre toll, wenn er bei FFH mehr moderieren würde. Er hat bis jetzt nur einmal eine Woche lang den Vormittag moderiert.
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Was haltet ihr denn seit dem Start des neuen Jingle-Paket von FFH?
Habt ihr auch das Gefühl, es geht - wenn auch nur langsam - wieder aufwärts?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Finde es nicht schlecht, auf alle fälle besser.

Hoffe echt das sie sich das mit der gevoicetrackten nacht doch nochmal überlegen...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Das Jinglepaket kann man hören, ist aber auch nicht so der Knaller. Ich finde es teilweise sehr lahm und einschläfernd. Ansonsten ist FFH wie es die letzten Jahre auch schon war - FFH eben. Sehr amüsant finde ich hier immer die Leute, die sich über FFH auslassen, alle möglichen Mängel ansprechen und rumtönen, wie scheisse doch FFH eigentlich ist und dass es einfach nicht hörbar ist. Leute, wieso hört ihr es dann ?
 
AW: Verlässt Budig FFH?

FFH ist ganz und gar nicht scheisse...


Aber die letzten Jahre lief halt nicht alles so toll und ich hoffe es wird wieder besser!
 
AW: Verlässt Budig FFH?

FFH ist gerade dabei sich zu bessern!

Ich habe mal den Bericht von Energy Rhein-Main gelesen - das soll morge früh um 5 Uhr starten.

Meint ihr FFH muss sich vor Energy Rhein-Main fürchten? Denn ein paar Dinge sind identisch wie bei FFH:
Auf der Website soll es auch verschiedenen Webradios geben, die Zielgruppe wird auch von FFH angesprochen usw...
 
AW: Verlässt Budig FFH?

Sag mal wirst du eigentlich von Hillmoth bezahlt oder wie? Von dir höre ich nur FFH FFH FFH....
 
AW: Verlässt Budig FFH?

FFH ist gerade dabei sich zu bessern!

Ich habe mal den Bericht von Energy Rhein-Main gelesen - das soll morge früh um 5 Uhr starten.

Meint ihr FFH muss sich vor Energy Rhein-Main fürchten? Denn ein paar Dinge sind identisch wie bei FFH:
Auf der Website soll es auch verschiedenen Webradios geben, die Zielgruppe wird auch von FFH angesprochen usw...


Nein, Energy wird niemandem gefährlich, ganz bestimmt nicht. Weder dem hr, noch FFH/planet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben