diestiftung
Gesperrter Benutzer
Ich weiss das früher einige Sender wirklich 5 Minuten Nachrichten am Stück gespielt haben. Wenn ja, gibt es das noch heute? Und welche Radiosender machen so etwas noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, bitte endlich aufhören!!! Das ist doch nicht mehr normal!diestiftung schrieb:Ich weiss das früher einige Sender wirklich 5 Minuten Nachrichten am Stück gespielt haben.
Willst Du denn wirklich gar keine Nachrichten mehr? Ich finde es schon normal dass Nachrichten gemacht werden. Ich frage ja nur wegen 5 Minuten ob es das noch gibt oder kürzer oder ob es auch längere gibt.Maschi schrieb:Bitte, bitte endlich aufhören!!! Das ist doch nicht mehr normal!
der beobachter schrieb:Es gibt 5 Minuten, es gibt kürzer und es gibt länger. Letztlich lassen sich in die Kategorien alle Sender einordnen. Und wenn Du fragst, welche Sender das noch machen: Alle.![]()
Maschi schrieb:STEINBERG!!!!!!!!!!!![]()
Wenn da mal keiner auf falsche Gedanken kommt...
"Länge ist nicht wichtig - das Hin und Her macht die Kilometer"?Steinberg schrieb:Ich denke aber, daß auch mit Blick auf Radionachrichten der für uns alle so wichtige Satz von Dr. Ruth Westheimer definitv zutreffend ist
magsfrisch schrieb:Meister aber nur 10 Minuten mit Verkehr, Wetter, Jingles usw.
Der Berliner Rundfunk hat mehrmals taeglich knapp zehn Minuten Nachrichten!