Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das siehst Du richtig, scheint schon seit Oktober `03 nicht mehr in der Funktion als PD bei Antenne Th. zu sein. Was er jetzt macht? Zieh` mal hier draus Deine Schlüsse:
`Tschuldigung, ich dachte der Link führt Dich direkt auf die Seite die ich meine, tut er aber nicht. Wenn Du den Link verwendet hast, dann klick mal auf der linken Seite auf die Rubrik "kress köpfe", da tut sich dann ein Suchformular auf, dann gibst Du dort den Namen "Krause" ein und den Ort "Weimar", und dann weiß Du was ich meinte.