Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon traurig, wenn es zum Ereignis wird, dass ein landesweites (Pop)Radio mal einen sehr erfolgreichen Song aus den späten 70ern spielt... Meine Meinung!
Solange es sich nicht um "Dancing Fool" oder "Stick It Out" handelt, möchte ich doch darum bitten, meinen Winterschlaf nicht nochmal zu unterbrechen, ja?!
ich weiss jetzt auch warum : das Classic-Hit-Weekend läuft !!! Das begeistert mich schon weniger, denn das heisst, ab Montag gibts wieder Plastik-Mukke !
Schade, in die Normal-Playlist schaffts Zappa bei denen halt nie ...