1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gunnar Kron?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cultchr, 08. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cultchr

    cultchr Benutzer

    Weiß jemand, was Gunnar Kron seit dem Abgang als Programm-Chef bei Energy treibt?
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    der ist jetzt neuerdings bei den radioforen tätig.
     
  3. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    Na, da ist ja bestens! Also Gunnar, wenn Du das liest: Du hast eine der besten TOP40-Shows (RHH) in den 90ern moderiert. Leider kam danach nichts vergleichbares mehr bei diesem Sender!
    Unvergessen auch die TOP800-Parties (807-809) mit Sven Hasenklever, Kathrin Lehmann und John Ment.
    Vielleicht bist Du ja bald mal wieder im Radio (Hamburg) zu hören:)
    Gruß
     
  4. homer

    homer Benutzer

  5. Lorenz-Mayer

    Lorenz-Mayer Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    Das stimmt echt. Unvergessen! Schade, dass er dann zu Energy ging.
     
  6. AC

    AC Benutzer

  7. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    Die Frage wäre hiermit beantwortet...

    Ein schönes Beispiel übrigens für die B-Vitamine im Radiobusiness. Ex-NRJ Friesinger holt Ex-NRJ Kron. Nicht das erste mal, dass Friesinger seinen Leuten zu neuen Jobs verhilft.
     
  8. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    Gunnar Kron wird PD bei Klassikradio.
     
  9. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    Wie dein Vorredner ja schon per Link mitgeteilt hat. Aber trotzdem danke. Redundanz ist alles im Radiogeschäft... :p
     
  10. ulfansorge

    ulfansorge Benutzer

    AW: Gunnar Kron?

    Gunnar Kron wird übrigens PD bei Klassik Radio.
    Hab' ich gehört.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen