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dass die Werbetreibenden an den Erfolg glauben
Mit dem kleinen Nebengeschmack, dass DAB-Programme rein von denFür Werbetreibende scheint DAB+ durchaus ein Markt zu sein
Kulti, wie wahr, wie wahr. Sind wir beide die einzigen, die dieser Überzeugung sind und alle anderen, vor allem jene unter den Radiomachern, haben den Schuss nicht gehört?Nur mit echter Personality und echten Inhalten kann Radio auf Dauer punkten, denn alles andere findet der geneigte Hörer auch anderswo. Aus den Nebenbeihörern müssen wieder richtige Zuhörer werden. Ansonsten geht das Medium Radio in seiner heutigen Form gnadenlos den Bach runter, völlig gleich über welchen Verbreitungsweg.
Bei Bella gibt es die meisten freiwilligen Hörerresonanzen. Ich bin verwundert,
Lidl hat in 32 Ländern 10.800 Filialen und weltweit knapp 193.000 Mitarbeiter. Die Zentrale von Lidl ist nach wie vor in Neckarsulm. Dort zahlt man alleine an Gewerbesteuern jährlich einen zweistelligen Millionenbetrag.großkapitalistische Sklaventreiberbetriebe oder ostwärtswandernde Imperialisten wie Lidl
Das glaube ich eher nicht.Ich werde den Tag, an dem Absolut Radio mit all seinen Mp3-Sticks den Sendebetrieb mangels Erfolglosigkeit (oder weil die darauf gespeicherten Mp3-Dateien wegen zu hoher Abspielhäufigkeit unter Dateierosion leiden und sich nicht mehr abspielen lassen) einstellt, noch miterleben.
Die MA ist die Währung für den Werbungsverkauf, ja. Aber sie sagt trotzdem relativ wenig über das tatsächliche Hörverhalten aus. Vor allem kleinere Sender belegen das immer wieder.Wenn ich mir die bisherige MA-Quote von Absolut ansehe und das mit der technischen Verfügbarkeit ins Verhältnis setze, wird es ganz schnell finster.
Ja nee, is klar. Verkackte Mediathek, gruseliger Webauftritt usw...RTL sieht die Zukunft online.
Und wo genau steht das sie das müssen? Es gibt keinen einzigen Privatsender in dieser Republik, der ausschließlich von den versendeten Werbespots lebt. Und das ist auch gut und richtig so.Mit dem kleinen Nebengeschmack, dass DAB-Programme rein von den
Einnahmen aus der Radiowerbung gar nicht überlebensfähig sind,
Nee, haste nicht. Ich hab da nur nicht drauf reagiert, weil es absolut gar nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.Zumindest mit dem 3. Absatz scheine ich ja ins Schwarze getroffen zu haben
Danke für den Tipp. LOHNT SICH. Muss ich beim nächsten mal darauf achten. Unbewusst bin ich es als Lidl-Gänger wohl gewohnt, hätte aber nicht sagen können, dass die Preise da immer oben stehen und bei Aldi und Penny unten.ich war auch schon in einem Lidl. Im übrigen die einzige Ladenkette die ich kenne, die die Preise für die Artikel nicht am dazugehörigen Regal darunter, in dem diese stehen, anpreist sondern im jeweiligen Regal darüber, um die Kunden ganz bewusst zu verwirren.
Die Nutzungsbedingungen dieser erwürdigen Einrichtung verbieten es mir leider, Dir den Text darunterzusetzen, der hier als adäquat zu erachten wäre.Ich bin mit einer schnellen Auffasungsgabe versehen, die es mir ermöglicht, auch komplexe Zusammenhänge zu begreifen und sehr vereinfacht auf das Wesentliche herunterzubrechen und zu durchschauen.
Hier würde ich tatsächlich doch noch ein wenig abwarten. Dafür, dass Absolut Top erst seit kurzem Moderation hat, fand ich das schon recht ordentlich. Klar, die Musik ist für mich nichts...ich stehe nicht so auf Dudelpop. Ich erhoffe mir aber noch einiges, wenn in die neuen Studios gewechselt wird. Immerhin ist der Wille da, Sender mit Livemoderation für ganz Deutschland zu schaffen und an den Playlists wird ja auch im Hintergrund ordentlich gewerkelt.Auf jeden Fall sind die großen Ankündigungen von Absolut Radio, wie auch schon damals beim Start in Bayern, auf mittelmäßigem Lokalradioniveau-Boden aufgeschlagen. Das geht bei der Musikauswahl ihres Flaggschiffs "Top" los, die nicht schlecht, aber auch woanders zu finden ist, führt über mittelmäßige bis einfach nicht gute Moderation hin zu einer lächerlichen, leidenschaftslosen Homepage. Tut mir wirklich leid, dass in dieser Deutlichkeit zu sagen, aber so empfinde ich das.
Die MA ist die Währung für den Werbungsverkauf, ja. Aber sie sagt trotzdem relativ wenig über das tatsächliche Hörverhalten aus. Vor allem kleinere Sender belegen das immer wieder.
Das steht nirgendwo, das ist so . Wovon denn?Und wo genau steht das sie das müssen? Es gibt keinen einzigen Privatsender in dieser Republik, der ausschließlich von den versendeten Werbespots lebt. Und das ist auch gut und richtig so.