delta radio - was NEUES ???


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe heute eine Ankündigung gehört, daß sich bei delta Radio ab 13.05.02 wohl einiges tut ?!?! Weiß jemand mehr ?? Wird da nur eine Kleinigkeit angekündigt oder steht da ein Relaunch ins Haus ?
 
#2
Naja, wohl das was hier auch schon diskutiert wurde... Amok Alex & Co übernehmen die Abendschiene bei delta. Vielleicht koppeln die das ja auch noch mit einigen weiteren Veränderungen.
 
#4
Es wird wohl keinen Komplett-Relaunch geben, die Startzeiten der Sendungen z.B. bleiben erhalten, also jeweils ab 20 vor. Musikmässig wird es glaube ich auch keine Änderungen geben, Delta hebt sich mit dem bisherigen Format ja zumindest etwas von der Konkurrenz ab, noch mehr Einheitsbrei könnte der Norden nicht gebrauchen. Weiß jemand mehr?
 
#5
Moin !
Laßt Euch doch einfach überraschen, aber so viel kann ich schon einmal sagen: Die Musik ändert sich nicht ! Es wird "nur" die neue Show mit Kaya und Amok ALeks on Air gehen.
 
#6
Na super, tolle Sendung. Da gibts doch nix neues, ausser dass man nach 5 Minuten nur noch abschalten will. Was meint der Rest der Szene?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben