hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Zitat von Gelb:
Bombach ist der einzige, der diesem Programm wirklich "Format" gibt und Radio mal ganz anders macht - und es funktioniert! Immerhin so sehr, daß ihr alle ihm zuhört und Euch sogar noch an Inhalte erinnern kann.
*vbg* Und rate, wer allen anderen hr3-Moderatoren verbietet, "Radio mal ganz anders" zu machen, damit er sich mit seiner Sendung von der breiten Masse abheben kann!
 
#27
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Sehr guter Einwand! Es ist leicht, sich als der tolle Bombi zu verkaufen, wenn alle anderen Mods und Sendungen ins enge Formatkorsett gepresst werden.
 
#28
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Klar. Das besteite ich auch nicht. Und ich kann mir SEHR gut vorstellen, daß andere hr3-Moderatoren kotzen, weil sie diese Dinge nämlich nicht dürfen.
Trotzdem muß man sagen, daß "Bombi" einfach anders klingt. Natürlich wäre es schön, wenn er seinen Mitarbeitern diese Vorzüge auch erlauben würde. Dann würde sich hr3 vielleicht auch deutlich von seiner Konkurrenz unterscheiden.
 
#29
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Aber das ist doch genau der Grund, warum die Bombi-Show (auch wenn sie seit zehn Jahren jede Woche gleich klingt) so beliebt ist: Das kriegst Du eben nicht jeden Tag zu hören! Würde man es jeden Tag hören, wären die Hörer mit Sicherheit schnell genervt und würden mit wehenden Fahnen zur Konkurrenz wechseln.
 
#30
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Das glaube ich nicht. Ich habe zu Hause noch hr3-Sendungen aus den 80er Jahren. Die sind natürlich nicht mit heute zu vergleichen, aber sie hatten alle (!) etwas, was die Sendungen heute nicht mehr haben: Seele.
 
#35
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Zitat von diestiftung:
Johann Bombach ist der Beste!!! Und ich mag auch sehr Minu!! Und Werner Rainer!!
Wer ist Johann Bombach? Wer ist Minu?? Und wer ist Werner Rainer??? Uiuiui...

Naumi: Mit Sicherheit hätte eine Ariane Wick ernsthafte Probleme mit so einer Sendung, aber ansonsten glaube ich nicht, daß es allzu schwierig wäre, etwas Vergleichbares auf die Beine zu stellen. Aber wie gesagt: Wenn man die Leute gar nicht erst lässt, können Sie es nie beweisen.

Gelb: Bombach hat vor zwei Jahren mal eine Woche am Stück moderiert. Das Ergebnis: Bereits am Mittwoch war diese Sendungsform "durch" und man sehnte sich dringend nach etwas anderem, weil diese Sendungsform einfach nicht täglich funktioniert. Und das weiß Bombach auch. Deswegen die langen Pausen und zeitlich begrenzten Staffeln.
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#38
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Zitat von magsfrisch:
Kommt die Bambi-Show nicht sonst immer nur im Dezember oder November? Wieso kommt die jetzt auf dem Radio hr3?
Lieber Theo, ich will nicht überkritisierend sein aber soweit ich weiß heißt es "bombi"Show. Denn Bambi ist ein Reh!


Sorry musste sein.
 
#39
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Zitat von magsfrisch:
Kommt die Bambi-Show nicht sonst immer nur im Dezember oder November? Wieso kommt die jetzt auf dem Radio hr3?
Ich würde mal vermuten, daß es etwas mit der MA-Phase zu tun hat.

"Bambi-Show" wäre aber auch mal eine Idee. Allerdings doch mehr für den Kinderfunk... ;)
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#40
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Eien Sendung mit Bambi wäre wirklich eine gute Idee!! So weit ich es weiß. exestiert tatsächlich in Amerika ein Disneyradio. Vielleicht gibt es dort auch wirklich eine Bambi-Show. Warum denn auch nicht!!??
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#41
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Heute musste ich tatsächlich mal richtig lachen: Nach einem extrem schlechten Kalauer sagte Jörg "Bambi" Bombach: "In NRW wären se froh!"

Ich liebe Insider, die kein Hörer versteht ;)
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#42
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Ach das verstehe ich wirklich nicht. Ich bin so ein Risentrottel: Ich habe es mit der Bambi-Verleihhung verwechselt. :eek:
 
#43
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Und wir gehen so langsam in die letzte Runde vor der Sommerpause: Alle Bombi-Fans müssen stark sein, denn am 18. März ist erst einmal wieder Schluß mit Staugymnastik, männerfeindlichen Witzen und Schafgeblöke am Freitagmorgen.
Quelle: hr3.de
 
#44
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Bombi is back
Zugegeben, es wird ein kurzes Gastspiel, aber er hält es einfach nicht mehr aus: Am Montag, dem 27. Juni, ist Jörg Bombach in "hr3 pop&weck" zu hören
Seine Fans nennen ihn liebevoll "Bombi": Jörg Bombach. Und täglich erreichen uns E-Mails von Hörerinnen und Hörern, in denen wir gefragt werden, wann Jörg endlich wieder auf Sendung geht und ihnen den Morgen versüßt. Jetzt können wir diese Frage endlich wieder konkret beantworten:
Am 27. Juni gibt Jörg Bombach ein einmaliges Gastpiel in "hr3 pop&weck"!
Als Gäste im Studio: Die "Madhouse Flowers"
Danach müssen seine Fans aber wieder stark sein, denn bei dieser einen Sendung wird es dann auch erstmal bleiben. Schluß mit Staugymnastik, männerfeindlichen Witzen und Schafgeblöke am Freitagmorgen. Bombi geht in die wohlverdiente Sommerpause und verabschiedet sich erstmal bis zum Herbst, um dann in alter Frische auf den Sender zurückzukehren.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=10120
 
#45
AW: hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

Zitat von Gelb:
Ich habe zu Hause noch hr3-Sendungen aus den 80er Jahren. Die sind natürlich nicht mit heute zu vergleichen, aber sie hatten alle (!) etwas, was die Sendungen heute nicht mehr haben: Seele.
Hallo, Gelb, das haste aber schön gesagt! Das geht runter wie doppelt gepresstes natives Olivenöl mit Gold-Käppchen...
Gruß von einem, der diese 80er mitzuverantworten hatte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben