NUR NOCH SCHEISSTHEMEN HIER - SPINNT IHR JETZT ALLE????


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
... stimmt und Radiohead nix für ungut, aber sind Deine Beiträge diskussionswürdiger?!?!?!

Frag Dich selbst, ob es Sinn macht hier über NAMEN zu streiten oder zu versuchen jeden Sender wie Äpfeln mit Birnen zu vergleichen!

PotA.

-> ich wundere mich langsam echt nicht mehr!
 
#4
hallo pilot, natürlich sind meine letzten beiden themen auch scheißthemen, das war auch absicht. ich wollte mich halt dem niveau hier ein bißchen anpassen, in der hoffnung, daß es hier mal wieder bergauf geht.

was ich bei dem namen-thread aber auch ausdrücklich erwähnt habe, nix für ungut.
 
#6
Vielleicht sollten wir weg kommen von allgemeinen Grundsatzdiskussionen, hin zu interessanten aktuellen Diskussionen. Jeder der ein Thema eröffnet sollte sich darüber Gedanken machen, "warum setze ich das Thema ausgerechnet heute ins Radioszene-Forum?". Dieses allgemeine Bla-bla macht das Forum auf Dauer uninteressant, und irgendwann ist es tot.
 
#7
Pilot_of_the_Airwaves: Das Thema "Äpfel vs. Birnen" gabs hier tatsächlich schon! Und das ist noch gar nicht solange her!
(Muss an dieser "Vs.-Welle" liegen
...)
 
#10
@Radiohead: Hab das schon verstanden - wollte nur provozieren;) Die Threads spiegeln diese Szene einfach nur so deutlich wieder ... würden das mehr Schreiber kapieren gäbe es diese Endlosdummsabbel Orgien wer wen warum und formatiert sowiso nicht...
Aber die Welt ist schlecht - be worse!

@radioworld: Ja! Es sind immer diese Wellen;) Ich finde es einfach lustig. Und wie gesagt, die Szene (nicht die Site) hat solche Diskussionen scheinbar verdient. Frei nach: Kriegst Du konkret das was Du korrekt verdienst, Alder;)

PotA.
 
#13
moin, moin,

jeder bekommt die themen die er sich aussucht (ausdenkt) und vor allem auf die er einsteigt.
wenn ihr so gedankenlos moderiert und/oder beim radio arbeitet, wie ihr hier themen ins leben ruft, dann wundert mich gar nichts mehr... .
es gibt doch beim radio die berühmten fünf w-fragen. wenn ihr diese regel bei eurer "themenauswahl" anwenden würdet,würde das niveau steigen, bzw. hier deutlich weniger "schwachsinnige" themen und postiongs rumschwirren.
wie ihr kennt die fünf w-fragen nicht?
dann aber schnell einen neuen job suchen... .

das ganze hier ist wie beim (format-)radio...

wie, nicht verstanden?

na dann denkt mal eine weile darüber nach.
wenn ihr die antwort habt, habt ihr etwas fürs leben gelernt... .
 
#14
@honk: war würden wir ohne derart konstruktive, lehrreiche, wohlüberlegte, inhaltsreiche, aussagekräftige, geistig überlegene ... Beiträge tun;)
Du bist der König! Mein PD würde Dir die Füße küssen;)
Hey, immer locker ... zu jeder Szene gehört eine gewise Selbstironie. Auch wenn es nicht so scheint. Hier gehts doch recht selbstironisch zu. Eigentlich finden wir nämlich alles und jedes format und jesden Sender toll. Nur dann, ja dann wäre diese Seite überflüssig.
Ich finde es aber gut, daß Du uns (vielleicht ja auch Dich) bekehren willst.

PotA.

[*ffg*]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben