Radio in Trier


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Wie findet Ihr eigentlich...?

diestiftung findet es bestimmt total gut, weil sie sich toll unterhalten fühlt von den Moderatoren, die echt Witz haben und auch das Wetter immer fröhlich rüberbringen. Außerdem findet sie sicherlich, dass man morgens immer beschwingt aus dem Bett kommt und auch sehr gute Musik dazu geliefert bekommt, samt Informationen aus der Welt und dem Kreis Trier! So ist sie, diestiftung, immer zum Lob bereit, gell. :p
 
#3
AW: Radio in Trier

Ich finde, das Programm hat sich deutlich verbessert. Ich vergleiche einfach mal mit dem Programm vor einem Jahr: Weniger Werbegeschrei, offenbar gibt es jetzt sowas wie ein redaktionelles Konzept und es sind endlich neue Moderatoren eingekauft worden. Man mag es kaum glauben, aber Radio in Trier ist ganz ernsthaft auf einem aufsteigenden Ast. Ich bin gespannt, wie es dort weitergeht.

Auch an der Homepage ist gebastelt worden. Allerdings finde ich das Konzept ein bisschen fragwürdig, sich on air "Radio in Trier" zu nennen und im Internet schon "Antenne West" zu promoten.

Off Topic: Weiß irgendwer etwas über das neueste Sven Herzog-Projekt, dass ich jetzt mal unwissenderweiße "Fernsehen in Trier" nennen möchte?
 
#4
AW: Radio in Trier

HM was das Projekt "Fernsehen in Trier" betrifft.
Gabs schon.
Er hat sich mit einem Konsortium unter dem Namen Trier 1 Television beworben die Lizenz auch bekommen.
Ob es aber zum Senden kommt weiss man nicht da der momentane Betreiber Mekom dagegen geklagt hat und das kann dauern...
Die dürfen per Duldung der LPR weitersenden.
Mehr Infos unter Infosat.de oder Intrinet.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben