Radio PSR mit neuem Claim


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Ach ja? Überhaupt nicht mitbekommen, als der Sender vorhin im Eiscafé vor sich hinnudelte. Otto Normalhörer dürfte im Zweifelsfall auch ganz entgehen, daß die Hits zum Mix geworden sind.

Was ich allerdings mitbekommen habe: Gegen 18.25 Uhr lief das Verkehrsbett über gefühlt 1'30 blank durch. Danach ging es irgendwie ein bißchen durcheinander im System, bis schließlich eine supergut gelaunte Ansagerin den nächsten Supermixhit auslobte. Äh, war was?
 
#3
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Mmh... Wenn ich ehrlich bin und es hören würde, dann würde "Supermix für Sachsen" auf die schnelle beinahe klingen wie der alte Claim ("Superhits für Sachsen").

Weiß man schon, ob das Auswirkungen auf die gespielte Musik haben soll/wird?

Aber scheinbar strukturiert man derzeit einiges neu bei der PSR-Gruppe. Schließlich hat man ja auch mit dem Umzug in die neuen Studios im Herzen Leipzigs einen riesigen Schritt nach vorn gewagt, bedenkt man, dass das alte Funkhaus im Norden der Stadt eher als Schandfleck galt.
 
#4
AW: Radio PSR mit neuem Claim

PSR? Wer? Wo? Was? Ach, die Suppenhits für Sachsen. War seit Sommer 1992 nicht mehr auf diesen Frequenzen - vorher allerdings umso lieber.
;)
 
#5
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Zitat von Radiowaves:
War seit Sommer 1992 nicht mehr auf diesen Frequenzen
Das ist eine nachweisbar falsche Behauptung! :wow:

Dafür stimmt das mit dem neuen Claim. Der Suppenmix für Sachsen, prompt mit einem totgedudelten Suppenhit :mad:
 
#6
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Das mit dem Verkehrsbett habe ich auch gehört. Da hat doch bestimmt jemand vergessen den Regler hochzuziehen. Aber wir sind alle Menschen und wo gehobelt wird fallen bekanntlich auch Späne.
 
#8
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Sorry, ich habe das mit den slogans nicht so mitverfolgt, wie wars denn vorher?
Laut Claimliste hatte Radio PSR früher "Superhits für Sachsen - Das Beste
aus den 80ern, 90ern und von heute", welche kamen denn danach?
 
#9
AW: Radio PSR mit neuem Claim

@tingelnder & tangelnder Bob: Ist Dir langweilig? Oder suchst Du krampfhaft noch ein Sommerlochthema?

Ob nun Dudelfunk "A" einen innovativen neuen Claim hat - oder Dudelfunk "B" einen wunderbaren neuen Newsopener: Die Themen im Forum waren beileibe auch schon sinnhaftiger.
 
#10
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Zitat von Makeitso:
Die muß ich mir erst noch bilden. Derart einschneidende und vor allem innovative, nie dagewesene Veränderungen kann man schließlich nicht in so kurzer Zeit beurteilen.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D

Ich würd sagen das wir dafür ein Research machen. Bin gespannt ob der Flow des Programmes erhalten geblieben ist.
 
#15
AW: Radio PSR mit neuem Claim

Über personelle Interna beim Sachsen-Funk konnte man ja hier in letzter Zeit schon lesen. Aber nun klingt es auch on air neu. Neue Verpackung? Neue Stimmen? Und klingt es wirklich NEU?:wall: Will PSR jetzt ältere Zielgruppen? Wer weiß was? :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben