Radio Ton sucht so ziemlich alles...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...aber hier heißt es doch immer, Frau Malak sei nicht unbedingt die angenehmste Chefin. Also dort nicht bewerben? (Was genau ist denn eigentlich an der Frau Malak so unangenehm?)
 
#3
Na, haben wir wieder mal das alte Malak-Thema beim Wickel?


Ich kann eine Bewerbung bei Radio Ton nur empfehlen. Dort wird vernünftig gearbeitet, das Team ist ganz in Ordnung und selbst der allerkleinste Programm-Fuzzi wird noch fundiert aus- und weitergebildet.

Auch mit Frau Malak lässt sich ganz gut auskommen. Wirklich wahr! Die Kleine kann zwar ein ziemlich heisser Feger werden, aber wenn man sich mit ihren Ideen anfreundet und brav mitarbeitet, hat man bei Ton eigentlich ein ruhiges Leben mit gutem Geld.

Ich hasse Lobeshymnen, musste aber mal sein.
 
#4
..und die spannendste Frage ist aber tatsächlich: Was sucht Radio Ton ? Redakteure, Mods, Nachrichtenleute, Techniker, Onliner.... usw ?
Kann das mal hier jemand klar stellen, damit ich nicht doof weiter nach einer Stellenausschreibung suche :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben