Welcher Sender hat den besten Slogan/Claim?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#9
tja, nur warum, dass muss der geneigte L1VE-Hörer schon selber merken. Wahrscheinlich, weil er keine Alternative hat....
(Was nicht heißt, dass ich L1VE mies finde. Nur der Claim ist keiner)

Und zum Thema hörig: Wir erinnern uns an die wirklich freche und hernach wirklich teure (Prozess verloren) Plakatkampagne von den Jungs aus Ludwigshafen:

"Früher war sie Elmar hörig, heute hört sie nur noch RPR"
 
#10
EINS LIVE macht hörig

WDR 2 - Der Sender.
WDR 2 - Der Sender, richtig gut.
WDR 2 - Das Wesentliche.

WDR 3 - Das Kulturereignis.

WDR 4 - Schönes bleibt.

WDR 5 - Hören erleben.

WDR - Mehr hören mehr sehen.
WDR.de - Mehr surfen mehr sehen.
entWDR oder...
WDeRlebnis
 
#11
"Alles was Spass macht fängt mit F an"

War einer der ersten ffn-Claims. Da hat's wirklich noch Spass gemacht ffn zu hören aber heute... das Thema ist ja bekannt :(
 
#13
Eigentlich ein bisschen sinnlos zu fragen wer den besten Claim hat. Besser wäre wer diesen HATTE.
Denn die heutigen Claims sind alle fast identisch. Aus den Wortbausteinen "80er", "90er" und "heute" oder "Mix" entstehen die meisten mehr oder weniger sinnvollen Claims.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben