Wo ist Mo?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ach, wie schön war es morgens 104.6 RTL zu hören und alle 10 Minuten von Mo Krüger das Wetter zu bekommen.

Seit Januar habe ich sie nicht mehr gehört. Auf der Page ist sie verschwunden. Wo ist sie hin?

Und: Wer ist die neue?
 
#2
Alt macht neu

Die Neue ist die alte!Mo hatte wie ich gehört habe keine Lust mehr.und Katja ist die Frau vom Chef,vom Jens Desens.
Wahrscheinlich musste sie daher als ersatz einspringen.Katja hat früher schon sehr lange mit dem tollen Arno die Morgensendung gemacht.
Mo soll mal in berlin bleiben,damit man von woanders ihr wetter hören kann!
 
#3
Mo ist eigentlich rausgeekelt worden.
Dass sie dann keine Lust mehr hat, ist ja wohl klar.
Ich finde es auch schade. Habe sie immer gerne gehört.
Aber gegen die Frau des Chefs (Desens) kann man sich nicht durchsetzten.
Pikante Entwicklung:
Heute tauchte eine neue Frau eines anderen Chefs auf:
Gerlinde Jänicke macht heute das Wetter bei Arno.

Wie das wohl weitergehen wird...
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#4
Na super. Stelle ich mir auch toll vor, alle 10 Minuten die Wettervoraussage hören zu können. Genau wie im Leben! Wer nichts zu erzählen weiß, orakelt halt übers Wetter.
 
#6
RCD sagt: Gott sei´s gedankt...

Wenn allerdings das Gerlindchen dafür ertragen werden muss... weiß man nicht was schlimmer ist. Unerträglich, arrogant und ziemlich nervig. Und was die auf dem Kasten hat? Haare.

Gegen Katja ist überhaupt nichts zu sagen - die war auch schon da und gut, bevor Jens und Kind kamen (meine Meinung).
 
#8
Sekunde mal...

Gerlinde Jänicke macht das Wetter bei Arno? Die ehemalige Morgen-Frau des Berliner Rundfunks, Gerlinde "ich bin zwar blond, aber dafür auch ziemlich doof" Jänicke - DIE Gerlinde??

Von der Morgen-Anchorette zur Wetterfee - das ist ja mal ne Karriere... :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben