20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Oh stimmt :) Sorry, war keine Absicht. 24 - du hast recht. Kielrunner möchte ich mich auch nicht anschließen. Ich höre R.SH oft übers Internet. Und das neue Programm ist ein riesengroßer Schritt in die Richtige Richtung!!!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Genau ein großer Schritt in die richtige Richtung. Das WE interessiert mich aber brennend, mal sehen welche Sendungen wirklich live ausgestrahlt werden.....
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also so doll sind die Änderungen nun wirklich nicht, da wären mir die Retrocharts lieber. Bin aber gespannt was da kommt, vielleicht werde ich ja doch noch umgestimmt. toll finde ich, dass auch Carsten Kock wieder einen Platz im Programm findet. - Und was soll das mit den Top 40. Zweimal? Und dann noch zur gleichen Zeit?
Ich glaube auch kaum, dass morgen bis auf Wetter und Verkehr und nicht zu vergessen das Turboquiz, großartig live gesendet wird. Ich vermute,wenn Katharina Nicolaisen aus ihrer Elternzeit zurückkehrt ,eventuell "Der Samstag" und "Der Sonntag" live sein werden.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also festnageln lasse ich mich nicht, aber was ich aus Wittland gehört habe, sollen Der Samstag/Der Sonntag live sein (fraglich ist nur, von wem moderiert??), nach Möglichkeit auch die Bremser-Show. Über alles Weitere kann man nur spekulieren: Interessant dürfte es bei der Landeshaus-Sendung werden. In unserem schönen Land passiert ja gern am Wochenende etwas, da wäre es fatal, freitags eine Sendung vorzuproduzieren, schließlich kann es Sonntag längst neue Facetten geben....
Ansonsten wird Frau Gerndt sicher nicht auch noch sonntags arbeiten wollen und Andre Santen nicht zwei Tage lang dasselbe erzählen wollen.....
 
AW: 20 Jahre R.SH

sollen Der Samstag/Der Sonntag live sein (fraglich ist nur, von wem moderiert??), nach Möglichkeit auch die Bremser-Show
Die umfangreichen Baumann & Clausen Tourneen (vor allem am Wochenende) werden uns aber wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Zum Beispiel wird sie morgen definitiv nicht live sein. Frank muss ins weite Erfurt reisen...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Mhm ... also das mit der Chart-Show zweimal zur gleichen Zeit ... das ist doch echt etwas merkwürdig finde ich. Und sonst ... wer moderiert am Samstag zwischen 12 und 18 Uhr bzw. am Sonntag zwischen 15 und 18 Uhr ? Auch irgenwie eigenartig.

Naja ... lassen wir uns weiterhin überraschen !

Bin also noch etwas skeptisch .... Aber R.SH Relax ist geblieben ! :)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also ich muss sagen mein bisheriges Resumé ist echt gut. Ich finde den Frühkick(auch wenn er nicht LIVE war ) echt cool. Super Sendung. Was ich ein bisschen Schade finde ist das Frank Bremser anscheinend ab jetzt alleine sendet. Da fehlt mir irgendwie der weibliche Part. Mal schauen wie es ab 12 weiter geht.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich denke mal, dass "Der Samstag" und "Der Sonntag" von den üblichen (Wochenend-)Moderatoren moderiert wird: York Lange, Andre Santen, Fritzi Klein und vielleicht auch Sophie Schneider, eventuell ja sogar Baltzi, wenn er ja nur 2 Wochen / Monat den "Endspurt" präsentiert.
Inhaltlich dürfte es wie vor ein paar Jahren beim "perfekten Sonntagnachmittag" bspw. nur 2 bis maximal 4 Moderationen mit nicht wirklich besonderem Inhalt, bzw. mit Call-ins aus dem Frühstücksclub und der Mach-Mittmann-Show geben... .

Das neue Wochenendprogramm bei R.SH ist ganz gut geworden: Frühkick, Kirchensendung heißt nun "Andacht" und wird nun von 7 bis 10 gesendet und das "Landeshaus" mit Carsten Kock - und sogar R.SH-Relax ist geblieben!! :) Das sind die Sahnehäubchen, mit den Top 40. Mag zwar etwas komisch ausschauen, dass die Charts an beiden Tagen zur selben Zeit gesenet werden, aber damals gabs die Chartshow ja auch zwei Mal, sprich eine Folge am Wochenende und schlecht finde ich die neue Sendezeit nicht.

Sollte es nicht auch eine neue Retrosendung geben? Die fehlt mir nämlich... . :( Aber war ja zu erwarten, dass statt den Retrocharts dann nur noch "Musik nonstop" gesendet wird... . Und Unmoderiert wird der Nachmittag am Wochenende garantiert nicht sein!!

Schauen, bzw. hören wir mal, wie es sich nach 12 Uhr so anhören wird... .
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ohje! Ein Computerfehler bei R.SH: Eben gab es kein Wetter und kein Verkehr, sondern es ging sofort mit dem Opener los. York Lange moderiert den Samstag Mittag.
 
AW: 20 Jahre R.SH

@marvin6:

Das kommt schon mal vor, ist also nicht das erste Mal, dass der Service nicht gesendet wurde.
Jap, York moderiert und Patricia Gerndt ist (mal wieder) zu Gast: Ich höre sie ja gerne, aber sie ist ja inzwischen in schon fast jeder Sendung mal zu Besuch gewesen. Ist zwar ne schöne und nette Idee, aber ist das nicht inzwischen etwas to much? Aber ok, besser als nichts.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Falls es jemanden interessiert, diese Patricia Gerndt hat vorher bei Hit-Radio Antenne1 moderiert.
Und dort nicht einfach nur das Wetter, sondern komplette Sendungen, z.B. die Top20 am So 04.07.2010 & So 25.07.2010. ;)

Tschüß
 
AW: 20 Jahre R.SH

Im On-Air Fenster ist York Lange bis 15 Uhr angegeben. Wahrscheinlich kommt dann ein anderer Moderator.

Entweder ist das noch nicht aktuallisiert worden, sprich dass das ON AIR-Fenster noch von den Retrocharts ist, oder es ist wirklich so. Fände ich auch besser! Dann wird ab 15 Uhr (vermute ich mal) Fritzi oder Sophie ON AIR sein.

@0815xxl:
Jep, we know. ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ach naja, so schlecht ist die Sendung ja nicht! Warscheinlich, weil es heute einen Talkgast gibt.
Nun ist York wohl wieder alleine ON AIR und wie er eben sagte noch 1 Stunde, wer dann wohl nach 3 moderiert?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Also ich finde das neue R.SH Programm ist echt cool. Mal schauen was uns morgen noch erwartet. Ich freu mich schon auf Patti und Carsten Kock etc.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Und wieder dieses beschissene TURBO QUIZ! Und das ist eine WIEDERHOLUNG!!!! Genau diese Sendung habe ich schon einmal aufgezeichnet! Die gleichen Anrufer, die Selben Melodien, und es geht um das selbe Geld! Also, nicht mal das ist LIVE!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Und wieder dieses beschissene TURBO QUIZ! Und das ist eine WIEDERHOLUNG!!!! Genau diese Sendung habe ich schon einmal aufgezeichnet! Die gleichen Anrufer, die Selben Melodien, und es geht um das selbe Geld! Also, nicht mal das ist LIVE!

WO hast Du das gehört? Ich höre RSH übers Internet - da gab es kein Turboquiz.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben