20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Ich hab es übers Radio auch verfolgen können. Ob das eine Wiederholung war, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall war es ein "Turbo-Quiz-Klassiker", denn es wurde wie so oft nach Flipper gesucht. Und immer wieder verwechseln die "Hörer" Flipper mit "Unsere kleine Farm" und "Die Waltons" . Ist das ärgerlich...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Zum Thema Turbo Quiz:
Also Kevi sollte das Turboquiz eine Aufzeichnung sein, dann ist diese heutige Ausgabe Grund für eine Klage! Denn es muß eine Gewinnchance von 1:240.000 vorliegen, damit solch ein Quiz überhaupt ausgestrahlt werden kann. Im Falle einer Wiederholung ist die Gewinnchance ja null,nix.
Also meine Frage an dich: Bist du dir sicher? Wenn ja , dann sollte man sich an die Medienanstalt Hamburg/Schleswig Holstein wenden. Denn sowas ist Illegal!!!!!
Das is ja ne harte Nummer!!!!!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Zitat von 0815xxl:
Kann mir mal bitte jemand erklären was für eine Top40-Liste da runter gespielt wird (aktuelle Sendung 'Top40') ? Die offiziellen Deutschen Single-Charts sind es jedenfalls nicht !!
-> www.rsh.de/636570/shows/637331

Und morgen dann noch mal das selbe ? :(

Das sind die Airplay-Charts, die meistgespielten Songs der Woche im Radio... Die offiziellen Media Control Charts sind wohl nicht formattreu genug...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Mal ganz doof gefragt: wie startete denn das Turboquiz? Hab um 15h Wetter u Verkehr gehört. Dann kam York Lange und kündigte an, dass vieles neu sei und er das in der nächsten halben Stunde vorstellen werde. Erste Moderation war zum Frühstücksclub, O-Ton keine Morgensendung starte früher. Das war um zehn nach drei, oder hab ich mich in der Stunde vertan?
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ Talkover:

Da hast du dich um 1 Stunde vertan, denn ich hatte auch um 14 Uhr rein gehört. Um 3 hab ich dann umgeschaltet, hab daher nur einen Teil der Anmoderation des Turboquiz (das hat auch genügt) gehört - diese bestand eigentlich aus den Üblichen Sätzen wie immer: Uhrzeit, Datum, etc.
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ christian s.:

Ich bin mir zu 99.99% sicher, das das eine Wiederholung ist!! Sowas gibt es nicht, das diese Sendung so gleich ausfällt. Das ist unnormal!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Genau! Sonst würde sie nämlich Wetter und Verkehr machen. Das macht aber der "News-Sprecher".
Ich finde es eigentlich eine Frechheit, das ein landesweiter Privatsender wie R.SH am Wochenende keine Live-Sendungen fährt. Ich kenne kaum einen anderen landesweiten der so etwas auch macht.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ruhig Marvin,
also es ist eine Veränderung am WE , aber halt noch ohne Livemoderation. Trotzdem müssen wir uns erstmal sehr zufrieden geben, den das Wochenprogramm wird nicht mehr mit 100%Einsatz gefahren, sondern mit 130%. Ich denke das wir in den kommenden Wochen vileicht auch die ein oder andere Livesendung am WE erwarten können.
 
AW: 20 Jahre R.SH

du darfst nicht soviel meckern über rsh habe ich auch schon zu hören bekommen.
Die sind Voicetracking und flaches Programm gewöhnt und finden sowas klasse
Fazit: Die in der Chefetage haben nichts dazugelernt oder wollen nicht.
Was hat sich geändert

Nichts
 
AW: 20 Jahre R.SH

Und seit 15 Uhr ist Sophie Schneider am Mikrofon, natürlich nicht live. Zum RSH Landeshaus. Eine wirklich voll gepackte Sendung mit Carsten Kock. Sehr viele Wortbeiträge und der "Sonntalk" ist eigentlich auch recht gut gelungen.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Wieso kammen gerade um 15:45 Uhr Werbung und dann Sport, Wetter und Verkehr?!

Und wo ich gerade dabei bin, der Sprecher hört sich an als wenn er sich die Nase zuhält!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja, aber der News-Sprecher ist ja Live, den er sagt immer die aktuellsten Ergebnisse durch, und verspricht sich auch mal!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Tja .. ich weiß auch nicht ... aber irgendwie hat mir das alte Wochenendprogramm besser gefallen, als jetzt das Neue.

In der Woche hat sich R.SH wirklich um 130 % gesteigert und das Wochenende hätte man wirklich fast so lassen können, wie es einmal war.

Die Turboverarsche gibt es ja immer noch und da die ganzen Spezialsendungen (Retro-Charts, CDs der Woche, Wunsch-Show XXL) weggefallen sind leidet auch die Musikauswahl. Wie oft hört man jetzt zum Beispiel Adam Lambert mit Whataya Want From Me ??? (2,3 oder sogar 4 mal am Tag)

Der Sonntagmorgen ist echt gelungen mit Carsten Kock und der Angedachtsendung. Die VIP Show ist auch vielleicht nicht ganz so wichtig, wie ich finde. Aber der Rest ... viel Leerlauf finde ich !

Die Top 40 laufen am Samstag und Sonntag jeweils für 2 Stunden und 2 Stunden haben auch immer die Hörercharts oder CDs der Woche gebraucht. Man hätte eine der beiden Sendungen auch auf Samstag oder Sonntag legen können.

Wäre ja mal ne Idee Wert ... für wieder mehr Musikauswahl ! ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Guckt euch zum Beispiel Hit Radio Antenne Niedersachsen an: Hannah Ziemens ( Ex-R.SH Wunschhit Moderatorin) mit den besten Hits von Heute Live, sie spricht auch Wetter und Verkehr ein!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ich finde auch, das Wochenende - Samstag/Sonntag Mittag ist ziemlich flach und inhaltslos. Gerade am Wochenende hätte man die Spezialsendungen lassen können. Weil jetzt gibts Sonntagsmittags 6 Stunden eigentlich fast das gleiche. Da hätte man ab 15 Uhr auch die CDs der Woche hinschieben können. Auch wenn es nicht unbedingt live wäre, wäre es zumindest besser, als so wie es jetzt Sonntagsmittags ist.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Weiß jemand, ob die RSH Nachrichten LIVE oder AUFGEZEICHNET sind ? Ist die Nachrichtenredaktion rund um die Uhr besetzt ?

Moderatoren sind ja abends und am Wochenende nicht im Sender ?

Ich denke, ein landesweiter Sender MUSS 24 Stunden besetzt sein, damit im Falle von wichtigen Ereignissen immer reagiert werden
kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben