20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Ich glaube die R.SH Musikrotation ist wieder erweitert wurden. R.SH spielt seit ca. 3 Tagen wieder mehr Hits, die sonst nicht so oft gespielt werden. Zum Beispiel gerade von Titiyo mit Come Along oder gleich Foreigner mit That Was Yesterday.

Ich glaube unsere Kritik wurde hier etwas berücksichtigt. So macht das R.SH hören doch gleich wieder mehr Spaß. :)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Tito mit "Come along" ist aber nicht sooo neu in der Playlist, habe ich vor ein paar Monaten 2-3 Mal bei R.SH gehört, hatte also eine kleine "Rotationspause". ;)

Aufgefallen ist mir, dass in "Relax", der geilsten Sonntagabendsendung, auch wieder der ein- oder andere neue Song in der Playlist ist, eben z.B. von Madonna "Nothing Fails", zudem lange nicht mehr gehört im Radio!

Interessant finde ich ja auch, dass das Wetter auf rsh.de vom Tourismusservice der Insel Usedom(!) präsetiert wird... . Irgendwie schon das falsche Budesland... . :D
 
AW: 20 Jahre R.SH

Übrigens heute moderiert André Santen den Endspurt .... ich dachte immer York Lange macht die Vertretung. Aber André Santen macht es sehr, sehr, sehr gut !!!!

Er hätte wirklich mal eine eigene live Sendung verdient.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Heute moderiert Alexander Baltz die Mach Mittmann Show! Wer macht den heute den Endspurt, York oder André?? Mal sehen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja York moderiert.
Es tut mir leid, man soll ja niemanden schlecht machen, und es ist auch nicht persönlich,
ABER - - - !
Dieser Mann ist live wirklich grotte!
Der spricht ja schneller als jeder Losverkäufer aufn Jahrmarkt, und dann dieses genuschel und dieses sinnlose gebrabbel bei jeder aber auch jeder Moderation!
 
AW: 20 Jahre R.SH

@ christian s.:

Da muss ich dir wirklich recht geben! Seit ich ein R.SH Fan bin, hasse ich Yorks Moderationen über alles! Dann lieber André Santen, der macht das Live besser finde ich!

Im Endspurt ist Baltzi nicht zu übertreffen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

@radiovictoria01:

Oh, ups... da hatten dann wohl doch noch ein "i" und ein "y" gefehlt...! Ich dachte aber immer, dass die Sängerin Tito heißt, keine Ahnung warum, vielleicht mal verlesen.
Richtig heißt es natürlich Titiyo!

http://www.youtube.com/watch?v=yPG2iiaVdD4

Zu York: Seine Moderationen mögen zwar sehr speziell sein, aber das ist nunmal Geschmackssache. Ich persönlich mag ihn auch als Moderator. Muss ja nicht jedem gefallen. ;)
Wobei: Ich wäre auch für mehr Livesendungen mit André Santen!
 
AW: 20 Jahre R.SH

Nun, radioCBFX, DAS hatte ich auch stark vermutet... und da eine gewisse Unkenntnis über Titiyo herrscht, schaut Euch mal an, wer ihre (Halb)Schwester ist...:
http://en.wikipedia.org/wiki/Titiyo

Ooooops.

Ist im übrigen ein schöner Titel, wenn man ihn nicht totspielt. Eher etwas ungewöhnlich für eine normale "Dudler"-Rotation...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ist im übrigen ein schöner Titel, wenn man ihn nicht totspielt. Eher etwas ungewöhnlich für eine normale "Dudler"-Rotation...

Find den Song auch sehr schön, wird aber zum Glück nicht auf jedem Sender gespielt, habe das Lied bislang auch nur bei Radio NRW oder gaaaanz selten mal bei R.SH gehört.

Oh, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sie mit Neneh verwandt ist! Sehr musikalische Familie und der Sound stimmt ja auch, von daher. ;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Alter Schwede ... wie schnell spricht denn York Lange heute bitteschön ??? !!!

Da versteht man ja echt nur die Hälfte .... und es sind gerade erstmal 12 Min um von 6 Stunden !
 
AW: 20 Jahre R.SH

Falls es noch keiner gehört hat: in der Frank Bremser Show wurde mitgeteilt, dass ab nächsten Sa Katharina Nikolaisen wieder mit Frank Bremser moderieren wird. Die Fans wird es sicher freuen...;)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Bei RSH und delta radio (und sicherlich bei Radio Nora auch) war gegen 23 Uhr Stille. Man konnte für 15 Minuten lediglich ein angenehmes rauschen hören...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Nun ja wir alle wissen das um diese Uhrzeit höchstens 1 Mensch da alles zusammenhält.
Sowas kann passieren, und es sind ja schon alle möglichen Pannen passiert. Ich erinner mal an die "falschen" News vollgepackt mit Versprechern, oder wie Voller live in der Mittmann Show nix mehr bedienen konnte außer das Mikro und den Not Cd-Spieler.
Da arbeiten Menschen und Computer zusammen, dann klappt nicht immer alles.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Naja ... manchmal wiederholen sich auch Pannen ! ;)

Aber das Katharina Nicolaisen schon wieder zurück kommt, dass wundert mich.

Naja wird wohl auch erstmal nur bei den 4 Stunden bleiben, die eh meistens nicht live sind am Samstag. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben