20 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 20 Jahre R.SH

Carsten Köthe war ja Donnerstag und Freitag alleine. Hörte sich gut an. Warum läßt man ihn denn nicht doch alleine weitermachen?

weil er für die Zielgruppe fast schon zu alt ist und auch viiel zu oft ausfällt.

Christiane Stiefel wäre doch eine für morgens. Hat, meiner meinung nach, eine schöne Stimme.

Christiane Stiefel arbeitet aber leider bei ANN (oder wie das heute heißt) und nicht bei RSH. Außerdem ist sie Nachrichtensprecherin und keine Moderatorin (da liegen Welten dazwischen) und ihre Erfahrung im Selbstfahrerstudio dürfe auch gegen Null gehen. In der Stellenausschreibung fordert RSH explizit Erfahrung in Moderation + Technik.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das glaube ich nicht, trotzdem gebe ich Jonny777 recht.
Wenn man auf der RSH-Homepage diese Stellenausschreibung sieht, denn weiß man das RSH jemand sucht der in erster Linie
- weiblich ist
- Moderationserfahrung hat
- im Selbstfahrerstudio Erfahrung hat.
Diese Stellenausschreibung ist noch immer Online , was vermuten lässt das noch niemand gefunden wurde, oder niemand geeignet wäre von den Bewerbern.
Ich habe schon die schlimmsten Befürchtungen hinter mir gelassen , ich dachte sie würden die Ziemens zurückholen, weil RSH das mit Söhrens und Puttfarcken genau so machte, aber danach siehts zum Glück für uns RSH - Hörer nicht aus!!!!!!!
Das wär auch nicht gut:wow:
 
AW: 20 Jahre R.SH

Sowas, wie die Sarah aus der Morningshow von Radio HH wäre cool für R.SH finde ich. Ihre Moderation finde ich dort echt klasse ... Aussehen zwar auch, aber das ist ja beim Radio nicht so wichtigl ! ;)

Außerdem kann man dort in regelmäßigen Abständen immer eine neue Wetterfee wählen. So wird das nie langweilig und es kommt mehr Abwechslung auch bei den Moderatoren rein.

Wie heißt es doch immer gleich "Mehr Hits, mehr ABWECHSLUNG, mehr Schleswig-Holstein :)

Ach übrigens ... wie ich schon mal hier geschrieben habe .... es gibt heute keine Livesendung wegen dem Deuschlandspiel. Es läuft R.SH Relax. :eek:

Naja vor 2 Jahren bei der EM gab es ja auch noch den Fabian Wittke.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Das sie Fabian Wittke zum NDR haben gehen lassen war wohl so ziemlich das dümmste.....der is nich nur ein feiner Kerl, sondern einer der besten Nachwuchsmoderatoren die RSH hervorgebracht hat.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Definitiv - !
Wittke wurde vom Voller gedrillt, das Endprodukt is echt Hammer.
Allerdings ist Wittke nicht beim NDR gelandet, sondern macht sein Studium zuende. Nebenbei preist er sich als "Freier Redakteur" und weil RSH ihn nicht braucht, bucht Ihn der NDR für den einen oder anderen Beitrag.
Aber sojemanden als Wochenendmoderator wär ne glatte 1+! Sendezeit Samstags und Sonntags von 9-16Uhr oder sowas ähnliches und das WE bei RSH rutscht von einer glatten 6- auf eine 3+ (Schulnote).
PS: liebe RSH-Leute... um von mir ne 1+ mit Sternchen zu bekommen müßt Ihr 2 Wochenendmoddis einstellen! :wow:
 
AW: 20 Jahre R.SH

Sind sie, und ich glaube das NDR1 bald gewinnt. Denn scheint sich die musikalische Neuanordnung gelohnt zu haben. Ich bin gespannt............. MA kommt bestimmt:)
 
AW: 20 Jahre R.SH

Übrigens Radio Nora sendet abends meistens die Wunschshow von 19-21 Uhr live. Und Nora sendet auch am Samstagmorgen von 8 bis 12 Uhr meistens live. Also Radio Nora !!! Also ich glaube, da läuft irgendwas in Wittland falsch. Kann doch nicht sein das Radio Nora ... das (noch) große R.SH was vormacht. :rolleyes:

Schade ... nur Radio Nora ist überhaupt nicht meine Musikrichtung. :(
 
AW: 20 Jahre R.SH

Ja habe Wittke dort heute überraschenderweise gehört. Da isser auch gut aufgehoben jetzt.
Zur FBS:
Was für ein wahnsinniger Zufall!!!!!
Klein und Brämsmäään freuen sich über unzählige Mails und die vielen Anrufer laut Abmoderation.....
Ja Leute , es freuen sich Tausende, ich mich auch! Das war mal wieder Radio!!!!!!!!!
Was für ein Zufall das gerade heute die Kieler Woche eröffnet wurde, und Tausende Gäste anwesend sind !
Fazit: Doch irgendwie traurig oder?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Seit wann gibts bei RSH eigentlich das unsägliche "Turbo-Quiz"?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Seit ende März !
Aha. War gerade auf Heimaturlaub und hab's da gestern zum ersten Mal gehört. Zuerst dachte ich, es handle sich um eine humoristische Veralberung ähnlicher Fernsehformate, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass RSH so tief gesunken ist und so einen Mist als reguläre Sendung ins Programm nimmt...
 
AW: 20 Jahre R.SH

Rieke Bargmann weg von ffn. Für Katharina Nicolaisen wird eine nachfolgerin gesucht. Könnte es sein, das...? Weiß einer mehr?
 
AW: 20 Jahre R.SH

Frau Bargmann ,das dachte ich auch als erstes, is doch aber merkwürdig das die Stellenanzeige noch immer überall geschaltet ist oder?!

Zum Turboquiz:
Traurig das sich die Regiocast daran beteidigt, neulig war eine Frau aus München durchgekommen, die hört RSH bestimmt aus reiner Leidenschaft per Internet :wall:
Woher kommt dieses Quiz eigentlich?
Der Moderator hat einen leicht hessischen Akzent, weiß jemand mehr?
 
AW: 20 Jahre R.SH

neulig war eine Frau aus München durchgekommen
. Kein Wunder. Für die Sendung ist radio2255 verantwortlich. Ein Gewinnspielradiosender aus München. Schätze mal, dass man auf der Frequenz von radio 2255 samstags auch das RSH Turboquiz, das Antenne MV Cashquiz, das Radio Nora Turboquiz, oder das R.SA Turboquiz... Jaja die Regiocast möchte uns alle bereichern.
 
AW: 20 Jahre R.SH

Solche Aktion ist eine reine Verarschung der Menschheit!
Wenn man mal überlegt wie dumm das Radiozentrum Kiel ist!
Dann muß ich ja 15 Minuten Deltaradio hören, oder läuft das da auch`?
Nur so bewegt man die Stammhörer am Wochenende garantiert zum Umschalten, die Frage ist nur ob Diese nach 15 Minuten auch zurückkehren......warscheinlich nicht , und sie sind mit dem NDR glücklich - Da is ja auch jemand im Studio:wall:
 
AW: 20 Jahre R.SH

Wenn man seine Nachrichten schon aufzeichnet sollte man wenigstens Versprecher und neusansätze rausschneiden.


gerade um 5 vor 2


wird gerade... äääh oh man eh..... nochmal.... wird gerade....


peinlich,peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben