40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Mit Abstand die schlimmste Sendung in Bayern 3 finde ich "Die 2"!!! So was von peinlich, kindisch und sinnlos! Man sollte lieber eine niveauvolle Samstagvormittagssendung einführen!

Und nebenbei: Den schlimmsten Moderator in Bayern 3 finde ich "Stefan Kreutzer"!!! So was von durchformatiert und langweilig!

Was meint ihr darüber? Ihr könnt auch gerne schreiben, welche Sendung/Show und welchen/welche ModeratorIN ihr am wenigsten leiden könnt!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Gibt es da irgendwelche technischen Neuerungen bei Bayern 3? Ich habe heute zufällig einige Pannen gehört, wie

- Verkehrsservice-Jingle in der Werbung
- Nachrichtenjingle piep-piep-piep-17-Uhr nach den Nachrichten um ca. 17:03
- 18-Uhr-Nachrichten hat man mal "ganz entspannt ausfallen" lassen, weil vom Sprecher nichts zu hören war
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Eigentlich das komplette Programm, außer Nightlife und Matuschke. Eigentlich alle außer Mattuschik, Fahn, Fleischmann, Baumann und die Nightlife-Mods.!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Mit Abstand die schlimmste Sendung in Bayern 3 finde ich "Die 2"!!! So was von peinlich, kindisch und sinnlos! Man sollte lieber eine niveauvolle Samstagvormittagssendung einführen!

Und nebenbei: Den schlimmsten Moderator in Bayern 3 finde ich "Stefan Kreutzer"!!! So was von durchformatiert und langweilig!

ich finde den kompletten samstag von 8 bis 16 uhr un-hörbar!!! schlimmer als "die 2" ist die - ich nenne es einfach mal - "sendung" (weil undefinierbar!) zwischen 12 und 16 uhr. langweilige mods, musik zum gähnen und null einschaltimpulse...

ABER - nicht meckern - antenne ist ja da noch mal ne etage tiefer anzusiedeln...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich finde, das mit den ganzen Pannen inklusive Komplett-Ausfall der 17-Uhr-Nachrichten hat der Moderator aber ganz gut gemeistert. Ist bestimmt nicht einfach, wenn man in so einem Studio sitzt, wo man sich nicht sicher sein kann, ob noch was kommt, wenn man's Knöpfchen drückt.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Irgendwo sagte ich schon mal, dass von 6-18 Uhr alles austauschbar ist. Vielleicht sollten die Damen und Herren mal ein wenig in Südtirol reinlauschen und sich da mal orientieren. Wenig Mittel, aber gute Programme, sowohl tagsüber, als auch nachts.
Einfach mal den Horizont erweitern und was wagen. Servicewelle hin oder her.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen. Was hat Südtirol damit zu tun?

Ich halte ja viel von Ö2, insbesondere von Radio Wien, aber diese Aussage verstehe ich nicht.....
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Weisst Du, wo Südtirol ist? Und zu welchem Land es gehört?

Südtirol gehört teilweise zu Italien, so meine Erinnerung, ich gebe aber zu, daß ich in Geographie nicht gerade eine "Leuchte" bin. Du kannst mich ja gerne aufklären.:)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das war bestimmt die Antwort auf eine Frage, die erst noch gestellt werden muss, oder?

Das war die Antwort auf diese Frage:

Was meint ihr darüber? Ihr könnt auch gerne schreiben, welche Sendung/Show und welchen/welche ModeratorIN ihr am wenigsten leiden könnt!

@Moatl: Und Jürgen Törkott!

Richtig, den habe ich vergessen!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Leute ihr müsst unbedingt Matuschke einschalten, ist heute echt die beste Sendung die ich jemals gehört habe, er macht die ganze Show lang einen auf Privatradio Morgenmoderation mit weiblichem Sidekick :)
"nur das beste für Sie die besten Hits der 80er, 90er, und das beste von Heute"
oder
"Ohh was tut sich denn da auf meinem Traffic Radar" :)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Naja, eigentlich ist es so wie Bayern 3 sonst den ganzen Tag über.

Er ist halt beleidigt, weil er den Preis nicht bekommen hat.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

aber eine geniale Parodie! :wow:
"und jetzt wider einer Ihrer absoluten Liebeblingsstars, hier ist Joe Cocker im besten Mix"
Ich brech echt gleich ab vor lachen
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Naja, eigentlich ist es so wie Bayern 3 sonst den ganzen Tag über.

Er ist halt beleidigt, weil er den Preis nicht bekommen hat.

In der Tat sehr witzig. Dass er damit aber seinen eigenen Sender bayern 3 karikiert (Müller, Conrad, Fleischmann und die anderen Super-Laune-Mods) dürfte für ihn zum Bumerang werden. Letzte Sendung?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wenn nicht vom Morgen die Rede wäre, könnten es genauso die Greatest Hits am Samstag sein: "AC/DC ... die hatten wir schon lange nicht mehr ... genau die richtige Musik zum Spülmaschineausräumen, Wohnungputzen, Kompostumschichten ..."
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Die wären schön blöd, wenn sie Matthias Matuschik feuern würden. Ich glaube auch nicht, dass er wegen dem ziemlich beknackten Preis sauer ist - hat er doch gar nicht nötig. Das ist einfach die Einstimmung zum neuen Schuljahr und wieder früh aufstehn. Das ist großes Kino. Mein Radiopreis für ihn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben