40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Vielleicht führen ihn die Wege zurück zu Antenne Bayern... nachdem man dort wieder verstärkt auf Wort Wert legt...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

wenn er wirklich aufhören würde, wär das für mich nicht so schlimm, ich hab "extra" sowieso nie gehört. eine chance für eine gute neubesetzung des sendeplatzes.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Marcus Fahn ist eigentlich der den wo ich im Tagesprogramm am liebsten höre, wäre sehr schade wenn er aufhören würde....
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Heute Kult nach 8/9 wieder mit Stefan Schwabeneder, weil Matuschke krank ist. Gester machte er sich genz gut..
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Matuschke ist krank und liegt daheim im Bett, soviel lässt sein gestriger und heutiger Vertreter die Fans über facebook wissen. Ob er morgen wiederkommen kann, steht noch nicht fest.
Echt Pech, zumal die Kultnacht diese Woche auch nicht käme (laut Programmfahne moderiert Alex Lauder die Nacht auf Samstag), das bringt wohl die Wiesn mit sich ;)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Naja dann; adios Bayern 3! Auch ich war ein Fa(h)n von Marcus Fahn. Aber Bayern 3 schafft es immer wieder, all die guten und hörenswerten Moderatoren gehen zu lassen.
Fahn, Rohrbach, damals ein Gott sei Dank wieder zurückgekehrter Mattuschik, usw...
Wieso um alles in der Welt sorgen Müller, Conrath, Rose (um nur ein paar zu nennen) weiterhin für taube Ohren...

Wie gesagt, wieder ein paar Stunden weniger Bayern 3...

ACHTUNG: subjektive Meinung...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Die Eurorettungssendung heute gefällt mir hinsichtlich der Musikauswahl. Sehr schöne Songs dabei, die z.T. ewig nicht liefen (Dolores O'Riordan - "Ordinary Day", Depeche Mode - "Shake The Disease", Noir Désir - "Le vent nous portera", Keane - "Spiralling" ...).
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Und das Ganze gibts morgen auch nochmal.
@kulmbacher: Es gibt ja auch noch einen Freitag diese Woche.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Läuft eh viel zu wenig Depeche Mode auf Bayern 3. Shake the Disease war eine Ausnahme......Hauptsache alle A, B und C Seiten Titel von BonJovi:rolleyes:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wahrscheinlich seid ihr jetzt nicht meiner Meinung, aber ich fände es sensationell, wenn Törkott der neue Nachfolger von Fahn wird!
Aber z. B. auch Alessandro Romio wäre für mich ein perfekter Nachmittagsmoderator.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Törkott wäre gut aber der wird die Nacht nicht verlassen!! der Perfekte ist Stephan Lehmann der paßt doch sowieso nicht wirklich zu Bayern1
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Marcus Fahn hatte wohl tatsächlich schon seine unspektakuläre letzte Sendung, für morgen ist nun nämlich auch schon Dominik Pöll eingetragen auf bayern3.de
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das war echt eine wirklich gelungene, kurzweilige und abwechslungsreiche Abendshow-Woche mit Stefan Schwabeneder!
Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben