40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Bayern 3 hat sich in den vergangenen Jahren positiv entwickelt und tut dies im Moment weiter. Ich habe das Gefühl, die spielen vieles aus der letzten Woche auch in Zukunft. Das kann uns allen nur recht sein!
Ich finde, daß Bayern 3 in der letzten Woche ein extrem gutes Programm gemacht hat!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Und die Werbespots sind auch viel besser als wie auf Antenne Bayern!
Auf Antenne läuft immer so ne doofe Autowerbung mit dem Lied "Hammer", das nervt voll.
Auf Bayern3 dagegen kommen nur geniale Spots, z.B. die Opel-Werbung mit einem Lied von Chulca Candela, das ist echt cool!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Also wegen der Werbung auf Antenne Bayern kann ich nicht mitreden, weil ich so gut wie immer meinen
Stammsender Bayern3 höre.
Aber Bayern3 hat wirklich eine gute Werbung im Programm.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Erstaunlich, wie gut die Verblödungsmaschinerie bei einigen wirkt; wer Radiowerbung gutfindet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Du hast noch vergessen, dass Bayern 3 das beste, schönste, lustigste und genialste Zeitzeichen zur vollen Stunde in ganz Deutschland hat. Vielleicht sogar das besteste Zeitzeichen der Welt.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wenn Ihr weiter versucht, diesen Thread durch unnötige Allgemeinplätze und OT-„Diskussionen“ an der Spitze der Forenkategorie zu halten, wird er erneut und dann dauerhaft geschlossen. Dies ist ein Forum und keine Shoutbox – übrigens auch nicht das Gästebuch von Bayern 3 (falls die so etwas haben).
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@Guess: Bayern3 hat vor ein paar Jahren ihr GB abgeschafft wahrscheinlich
wegen genau solcher sachen. Also wegen mir kann es diesen Thread weiterhin geben.
Gruß vom Roman.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Die Musikauswahl hat sich tatsächlich etwas verbessert und es laufen wieder mehr ältere untypische Titel wie vorhin gerade "Ohne dich" von der Münchener Freiheit. Ich befürchte nur, die ziehen das nicht auf Dauer durch, sondern kehren bald wieder zum alten Trott zurück.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Find ich auch das sich die Musikauswahl verbessert hat.

Genau das hab ich mir auch schon gedacht,
aber ich hoffe nicht das sie wieder zu ihren alten Trott
zurückkehren
So passts Programm.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wenn wirklich aktuelle (Geburtstags-)Ereignisse wie letzte Woche stattfinden, ists ja ok, wenn man hier darüber diskutiert.
Aber wenn hier nur noch gepostet wird, dass gerade ein außergewöhnlicher Titel läuft, oder natürlich mindestens einmal täglich: "Ich find Bayern 3 klasse, weil ichs gut finde" o.ä., dann kann man den Fred dichtmachen. Schließlich ists ein Radioforum und kein "Wir-lieben-Bayern-3"-Forum.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Bayern3 hat vor ein paar Jahren ihr GB abgeschafft wahrscheinlich wegen genau solcher sachen.

Dann erklär doch mal, wieso du heute um 15.52 Uhr so einen Sinnlos-Wischiwaschi-Beitrag reingesetzt hast, nachdem zuvor seit rund 5 Stunden nichts gepostet worden war. Offensichtlich hattest du doch Panik, dass dein Blut-, Schweiß- und Tränen-Thema abrutscht, also hast du schnell noch mal beteuert, wie gut dir B3 gefällt. Ähnlich werdet ihr Heinis es wohl im B3-Gästebuch auch gemacht haben. Denk mal drüber nach.

P.S. Wie du siehst, schreibt egon das gleiche in anderen Worten.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@webradioo:
Das geilste ist ja, dass um 15:52 als Bayern 3 für die außergewöhnliche Musik gelobt wurde, Bayern 3 gerade Take That - The Flood gespielt hat :)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Geil ist auch, dass nicht jeder rund um die Uhr vor dem Bildschirm sitzt und sofort einen Beitrag schreiben kann (Zur Erinnerung: Musiktitel haben durchschnittlich eine Länge von 3-4 Minuten).
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Zum Glück sitzen manche nicht rund um die Uhr am PC, sonst könnte man im Stundentakt lesen, wie supi Bayern 3 doch ist.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Dachte, ein Forum ist zum Diskutieren da. Viel überflüssiger finde ich die Diskussion, was hier gepostet werden darf und was nicht.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Dann soll mal jeder im Forum einen Thread zu seinem Lieblingssender eröffnen und täglich reinschreiben wie genial "sein" Sender ist.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Anscheinend darf hier nur gemeckert, aber nicht gelobt werden. Meinungen sind verschieden!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Dann soll mal jeder im Forum einen Thread zu seinem Lieblingssender eröffnen und täglich reinschreiben wie genial "sein" Sender ist.

Mindestens einen Thread zu jedem Radiosender sollte es in einem Radioforum ohnehin geben. Dass da dann auch Leute posten, die den Sender gut finden, sollte selbstverständlich sein.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Gibt's für so was nicht Twitter und Facebook?

Einen Sender loben und auf aktuelle Entwicklungen Bezug nehmen finde ich absolut in Ordnung. Natürlich kann man auch Musiktitel hervorheben, die man besonders gut findet. Aber wenn man im Viertelstundentakt seine Meinung zur laufenden Playlist postet oder nette Grüße ins Funkhaus schickt gleitet dieses Forum ins Lächerliche ab.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wer hat eigentlich heute Nachmittag moderiert? Ich habe nur zufällig reingehört, weil ich im Auto als Sonntagsfahrer unterwegs war und Bayern 3 einen guten Verkehrsservice bietet.

Dabei fiel mir negativ auf, dass heute vor und nach der eigentlichen Verkehrsdurchsage sehr viel Musik und Wort kam, das nichts mit dem Service zu tun hatte. Es kamen An- und Absagen der Musiktitel und andere weltbewegende Informationen innerhalb des Verkehrsservice.

Überhaupt schien mir der heutige Nachmittagsmoderator eine echte „Fachkraft“ zu sein, die sich mühte besonders gekonnt durch die aufgewärmten Schnipsel zu begleiten. Gibt es eigentlich noch einen anderen Sender, der eine Sendung hat, in der rein inhaltlich nur sog. Comedy, „Hit-Tips“, Gespräche mit dem Wetterheini und Zusammenschnitte aus Sonntags- Interviewsendungen aufgewärmt werden? Also eine Sendung, die nur aus Recycling besteht?

Ich meine, diese Sendung kann ich mir doch ruhig reinziehen, wenn ich dabei die Quintessenz des restlichen Bayern 3 Programms bekomme! Spart mir ein paar Tage unnötige Qual!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben