40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich muss ganz ehrlich sagen, das Quiz in Bayern 3, bei dem man last-minute-tickets für die sensationelle Bayern 3-Gala gewinnen kann, ist fast ein bisschen zu schwer, v.a. wenn man dann lediglich 10 Sekunden zeit hat, die Lösung preiszugeben.

deswegen ist es ein quiz! und nicht ein 0815-gewinnspiel von 9live!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

deswegen ist es ein quiz! und nicht ein 0815-gewinnspiel von 9live!
Erstens das und zweitens gibt es immer und überall Leute die solche Fragen sofort beantworten können, andere gar nicht.
Bei WDR 2 gibts sonntags immer so ein "3 aus 6", 6 Titel werden kurz angespielt, 3 müssen richtig erraten werden. Wer sich nur ein bisschen in der Popgeschichte auskennt, hätte gestern alles hinbekommen, die Kandidatin holte trotzdem nur einen Punkt.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

um zum eigentlichen thema zurückzukehren:
heute abend ist bayern3 absolut hörenswert (zuerst matuschke mir benny schnier) und jetzt ein 70er special in nightlife (wie jeden tag diese woche: di 80er, mi 90er und am do 00er) mit jim sampson! großartige musikauswahl!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

jim sampson ist heute in höchstform:
er plaudert aus seiner früheren zeit bei bayern3 über seine kollegen und vorgesetzten, seine zeit bei afm, er nimmt sich immer wieder selbst auf den arm, macht sich über antenne bayern lustig und zeigt sein wahnsinniges musikwissen auf.
so muss radio klingen! da hört man liebend gerne über kleine aussprachefehler hinweg!
einfach genial!
warum moderiert so jemand nur 2h/woche?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

jim sampson ist heute in höchstform:
da hört man liebend gerne über kleine aussprachefehler hinweg!
einfach genial!
warum moderiert so jemand nur 2h/woche?

Bei Jim Sampson ist sind das keine Sprachfehler, das ist "kult"!!! Habe heute die ganzen zwei Stunden ununterbrochen gehört. Normalerweise hör ich nur bis um 11 im Auto und dann ist das Radio aus. Aber heute war Jim Sampson einfach nur klasse und die Musik dazu ist wirklich "Der Soundtrack MEINES Lebens." Alleine schon der Slogan ist g....enial.

Und bevor ich hier in Generalverdacht komme: normalerweise läuft bei mir die Sendung von J.S. nur nebenbei, weil ich alleine schon musikalisch nicht unbedingt auf der Wellenlänge schwimme. Aber heute wars einfach anders!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Dem kann ich nur zustimmen! Matuschke war unterhaltsam, Jim Sampson war wirklich super! Ich hoffe, dass es heute Abend so weiter geht.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

hat heute schon mal jemand von euch bayern 3 gehört? man scheint den slogen "mehr abwechslung" auf einmal doch ernst zu nehmen. viele songs die ich seit jahren nicht mehr im programm gehört habe. geht doch! warum denn nicht immer schon so???
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

hat heute schon mal jemand von euch bayern 3 gehört? man scheint den slogen "mehr abwechslung" auf einmal doch ernst zu nehmen. viele songs die ich seit jahren nicht mehr im programm gehört habe. geht doch! warum denn nicht immer schon so???

Ich habe gestern reingehört. Als Nächstes ändern sie hoffentlich bald etwas bei den Modertoren und Inhalten.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Die Musik ist tatsächlich besser geworden, aber die Privatmoderatoren vom Vor (09:00-12:00)- und Nachmittag (16:00-19:00 Uhr) sind immer noch unerträglich. Also diese Müllers, Kaulis usw...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wie ich eben grad gehört hab, hat sich u.a. auch Thomas Gottschalk für die morgige Geburtstagsshow angekündigt. :)r
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wann wird er zu hören sein?

Da er ja jetzt kein Wetten Dass? mehr macht, kann er ja bei Bayern 3 ne Show machen!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@paulmax: Schön dass er sich über die Antenne lustig macht. Allerdings watscht die Bayern3 immer noch ziemlich her. Die müssen das Tagesprogramm dringend ândern. Inhaltlich is mir erst mal wurscht, aber die Präsentation ist so furchtbar langweilig.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wann wird er zu hören sein?

Da er ja jetzt kein Wetten Dass? mehr macht, kann er ja bei Bayern 3 ne Show machen!

Wann, das wurde nicht verraten. Vielleicht gibts ja ein Special von Mensch, Otto!. Lassen wir uns überraschen.
Thommy wieder am Mikro wäre sicher ne klasse Sache.

Aber egal. Wir werden sehen, äh, hören. Ich freu mich auf morgen. Ab 0:00 wird aufgenommen. :)
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Macht schon jetzt Spass, zuzuhören. Bin gespannt, was nachher tagsüber noch kommt. Und vielleicht wird das Programm etwas aufgefrischt.

Und btw., auch wenn verspätet: Happy Birthday, Bayern3!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Welche der Sonderabendsendungen bei Matuschik hat euch am besten gefallen? Mir die am Mittwoch mit Peter Illmann.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Habe leider nur die zweite Stunde mit Fred Kogel gehört, hat Spass gemacht die alten Geschichten zu hören, sind eigendlich von Mattuschik auch kritische Fragen gestellt worden warum er von Bayern 3 zum Privatradio ging, das gleiche gilt natürlich für Benni Schnier. Wäre auch Interessant gewessen oder?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Thomas Gottschalk war frühs zwischen 7 und halb 8 mal kurz da. Zurück zum Radio hat er allerdings mehr oder weniger deutlich abgelehnt.

Was mich erstaunt hat: Die Übergaben zwischen Jauch & Gottschalk, zumindest die 2 die gezeigt wurden, würde man so heute wohl nicht mehr über den Äther laufen lassen. Und heute ist das Kult?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

gottschalk war aber nicht live im studio, oder?

Weder Gottschalk noch Jauch waren Live im Studio. Im ganzen fand ich, man hätte etwas mehr daraus machen können. Einzig Jürgen Herrmann hat mich fasziniert, der alte Mann in der Webcam, aber immer noch die selbe bekannte markante Stimme :)

Selbst der Fernsehfunk hat in der Rundschau nur 1 Minute über den Geburtstag von B3 berichtet und wiedereinmal Gottschalk als den Gottvater des modernen Radios gelobt.

Teddy :rolleyes:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Weder Gottschalk noch Jauch waren Live im Studio. Im ganzen fand ich, man hätte etwas mehr daraus machen können.
Jauch war meines Wissens den ganzen Tag nicht da, oder hab ich was verpasst? Gottschalk klang jetzt aber nicht nach aufgezeichnet, oder wars einfach nur ne Leitung in die Ferne?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

In dem Beitrag wo man die Aufnahme von dem Besuch am Morgen nachhören kann, hört man denke ich schon raus, dass er direkt vor Ort war. Schließlich gibt es ja auch Fotos davon.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Auf der Bayern3 Homepage sind doch Bilder von Gottschalk im Bayern3 Studio, auch eines mit Fahn und Conrad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben