40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Das ist halt meine Meinung also ich finde die neuen Frühaufdreher garnicht so schlecht und Extra
mit Marcus Fahn ist richtig gut.
Gruß
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

"Es sind "erschreckende" Macken, die unser neuer Frühaufdreher Axel Robert Müller immer um 10 nach 7 beichtet. Morgen klären wir, was wirklich stimmt: Hat Axel 12 verschiedene Anzüge im Schrank oder zieht er am liebsten Omas selbstgestrickte Socken an?" (Quelle: Bayern 3 Frühaufdreher bei Facebook)

LEIDER LEIDER hab ich morgen keine Zeit zum hören, aber ich hoffe ihr berichtet hier dann drüber.
Ist ja fast so wichtig wie manch andere "Breaking News"!... :rolleyes: :rolleyes:

Oh Mann, armes Bayern... :confused:
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

also Marcus Fahn ist echt ne Bereicherung für den Nachmittag in Bayern 3, hat mir sehr gut gefallen und kommt wie gewohnt sympathisch und auch nicht aufdringlich rüber.
Allerdings der Axel Robert Müller ist eine einzige Katastrophe, egal ob Vormittags, Mittags oder Abends, auch unabhängig vom Wochentag, man kann diesem geschwafel einfach nicht zuhören. Die Moderationen von ihm sind total austauschbar, wie aus nem Lehrbuch. Musikkenntnisse hat er ebenfalls absolut keine, wurde ja auch hier schon öfters erwähnt und ist heute in seiner ersten Sendung gleich wieder zur Geltung gekommen, "Wet Wet Wet" sollte man nicht mit "Beautiful South" verwechseln...

Vielleicht bin ich etwas zu hart mit meiner Einschätzung, aber sorry der Mann ist nichts für eine Morningshow...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

"Hat Axel 12 verschiedene Anzüge im Schrank oder zieht er am liebsten Omas selbstgestrickte Socken an?"

Wahnsinn! Ab morgen hör ich nur noch die "Frühdraufgeher". Seit Jahren möcht ich wissen, was Axel Norbert Knüller im Schrank hängen hat, und morgen erfahre ich es endlich!!! Danke BR, dafür zahl ich doch gern meine Rundfunkgebühren.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wahnsinn! Ab morgen hör ich nur noch die "Frühdraufgeher". Seit Jahren möcht ich wissen, was Axel Norbert Knüller im Schrank hängen hat, und morgen erfahre ich es endlich!!! Danke BR, dafür zahl ich doch gern meine Rundfunkgebühren.

wahrscheinlich wird morgen früh exklusiv aufgedeckt, dass bayern3 nicht nur in den schrank, sondern in die komplette wohnung schaut .. dabei wird das größte geheimnis der bayerischen morning-shows gelüftet: die frühaufdreher und leikermoser wohnen in einer gemeinsamen WG!! *uahh* - wenn eh alle früh rausmüssen, fühlt sich niemand durch den wecker gestört ;)

.. und ab mittwoch gibts die größte, aktuellste, beste, schönste, aufgedrehteste und abwechslungsreichste morning-show mit axel robert leikermoser und dem guten-morgen-frühaufdreher-team!

darauf hat der freistaat seit jaaaahren gewartet - die menschen werden FREIWILLIG ihre wecker auf 4 uhr 55 stellen, damit sie keine silbe, keinen ton und keinen lacher verpassen!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Oh Mann,was bin ich froh,daß ich in NRW keinen BR auf UKW empfange.
Die Morningshow auf Bayern 3 ist in etwa zu vergleichen mit den Morningshows auf den Lokalradios.
Die Moderatoren sind unterirdisch schlecht.Im Vergleich zu 1Live 3.Liga gegen Champions League.
Die positiven Meinungen hier über Marcus Fahn kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Er kommt zwar sympathisch rüber,aber einen Einschaltfaktor hat er definitiv nicht.
Ich kann gut nachvollziehen,daß er bei 1Live nur die Nachrichten verlesen hat und nie eine Sendung moderieren durfte.
Und das sinnlose Gequatsche mit der Wetterlady ist ja nun wirklich unerträglich.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@ RomanMMWallner: Ich bin ganz deiner Meinung. Es war die richtige Entscheidung, Axel in die Frühaufdreher zu stecken und den Marcus in Extra zu verlegen!
Die Frühaufdreher sind richtig lustig geworden und haben einen neuen Pepp erhalten durch den Neuen! Und Marcus Fahn macht sich richtig gut in Extra. Er ist halt doch ein sehr seriöser und ernster Typ und deswegen passt er richtig gut in eine Infosendung wie Extra! Bei den Frühaufdrehern war er mir immer zu ernst und zu unlustig. Müller passt viel besser zu den Frühaufdrehern, da er eben lustiger ist und noch ein bisschen kindisch ist und alles ein wenig mit Spaß nimmt.
Schon klar, dass in wenigen Minuten wieder viele Beiträge geschrieben werden, die negative Kritik enthalten: Gegen B3, gegen Müller, gegen Fahn, und ja Natüüüüüüürlich wie soll es anders sein: Gegen mich. Nur weil ich eine andere Meinung habe als ihr. Na ja... aber nur zu, wenns euch glücklich macht!!!!!!!!!!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

@bavaria3
Danke.
Leute haltets euch ein bißchen zurück wenn mal welche anderer Meinung sind als ihr.
Bin gespannt ob noch mehr positive Meinungen kommen.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Also ich finde Markus Fahn am Nachmittag jetzt richtig super!
Axel Robert Müller am Morgen hab ich noch nicht so viel gehört, aber dass was ich bis jetzt gehört habe super!

Wie findet Ihr eigentlich die neuen Jingles?

Gruß
TTT1215
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Die neuen Jingles habe ich gestern öfter gehört, und mich haben sie ganz schön aufgeregt. Sie sind noch länger als die alten und noch aufdringlicher.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Also die Frühaufdreher sind mit dem Wechsel noch kindischer geworden als vorher. Absolut ein Ausschaltfaktor war Frau C. schon immer, jetz isses mit Herrn M. eigentlich noch schlimmer geworden. Was ich so nervig finde, is das dauernde Gekicher und Infos die die Welt nicht braucht. Sorry, das hat mit Seriosität ja mal gar nichts zu tun. Was soll das bitte, wenn das Wetter einen höheren Stellenwert als die Nachrichten haben?

Bayern3 Extra, naja, mit Herrn F. schon besser, nur die Dialoge mit der Wettertussi stören ungemein. Das geht schon wieder in Richtung Frühaufdreherniveau. Die soll Ihr Wetter machen und gut ist. Unterhaltung mit 2 Mods habe ich schon von 13-16 Uhr. Wir brauchen ja keine todernste Sendung ganz ohne Witz und Comedy, die richtige Mischung machts, nur die Umsetzung hierzu ist einfach katastrophal.

Sorry Roman, ich respektiere jede Meinung und jeden Geschmack. Nur, du findest irgendwie alles nett und ich denke, man darf auch Kritik üben, wenn einem was nicht gefällt. Wenn du schon nach Meinungen überall frägst, musst du auch damit rechnen, dass jemand dein heiliges Bayern3 zum K.... finden kann.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Also die Frühaufdreher sind mit dem Wechsel noch kindischer geworden als vorher. Absolut ein Ausschaltfaktor war Frau C. schon immer, jetz isses mit Herrn M. eigentlich noch schlimmer geworden. Was ich so nervig finde, is das dauernde Gekicher und Infos die die Welt nicht braucht. Sorry, das hat mit Seriosität ja mal gar nichts zu tun. Was soll das bitte, wenn das Wetter einen höheren Stellenwert als die Nachrichten haben?

Bayern3 Extra, naja, mit Herrn F. schon besser, nur die Dialoge mit der Wettertussi stören ungemein. Das geht schon wieder in Richtung Frühaufdreherniveau. Die soll Ihr Wetter machen und gut ist. Unterhaltung mit 2 Mods habe ich schon von 13-16 Uhr. Wir brauchen ja keine todernste Sendung ganz ohne Witz und Comedy, die richtige Mischung machts, nur die Umsetzung hierzu ist einfach katastrophal.

Sorry Roman, ich respektiere jede Meinung und jeden Geschmack. Nur, du findest irgendwie alles nett und ich denke, man darf auch Kritik üben, wenn einem was nicht gefällt. Wenn du schon nach Meinungen überall frägst, musst du auch damit rechnen, dass jemand dein heiliges Bayern3 zum K.... finden kann.

100% agree!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Mit (Leute haltets euch ein bißchen zurück wenn mal welche anderer Meinung sind als ihr.) Hab ich eigendlich gemeint das nicht jeder
der hier eine andere Meinung hat gleich wieder beschimpft oder ähnliches wird. Hab ich schon oft hier im Forum mitbekommen.
Ja klar sollte seine eigene Meinung haben die geschmäcker sind halt verschieden.

Gruß.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich war vorgestern froh, als ich nach einer Stunde Frühaufdreher zur Radiowelt umschalten konnte.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

nach fast 1 woche muß ich sagen der Männertausch war gut!! gefällt mir besser wie vorher, vorallem extra mit Marcus Fahn...
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Mir gefallen sowohl ARM am Morgen, als als MF am Nachmittag. Eher nervig finde ich das Praktikantengeschreie hier im Forum.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Bayern 3 ist doch schon richtig Radiogeschichte. Wieviel junge und damit altgewordene Menschen haben Erinnerungen an diesen Sender. Ich habe das Programm früher immer wieder gern eingeschaltet ,wenn man vom Berliner "Raum" Richtung Süden gefahren ist und dann endlich der Verkehrsfunkjingle auftauchte.Pop nach Acht mit Gottschalk und Jauch war auch "Pflicht".
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wie fandet Ihr Die Zwei mit Brigitte Theile und den neuen an ihrer Seite Sebastian Winkler?
Ich fand die Sendung sehr gut weiter so.
Aber wer ist dafür das die Jingles zwischen den Musiktiteln eingestellt werden, also
ich bin schon mal dafür.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Fand die Sendung auch super. Zusammenfassend kann man also sagen, dass alle Änderungen, die es seit 2.5.11 gegeben hat, absolut erfolgreich waren: Axel, Marcus, Sebastian! Die Täusche waren sehr richtig. Übrigens auch die Jingles finde ich großartig. Gefallen mir viel besser als die alten Jingles. Ich finde eigentlich schon, dass Jingles zu einem Radiosender dazugehören. Ist also schon gut, zwischen den Mucketiteln Jingles einzuspielen oder auch Droper!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich finde es auch super, dass mir Bayern 3 immer sagt, was ich gerade mach. Morgens schalt ich die Kaffeemaschine ein, um Punkt 12 hab ich Mittagspause, ab nachmittags freu ich mich auf den Feierabend, nach 17 Uhr genieße ich die Freizeit. Mir fehlt eigentlich nur nachts der Hinweis, dass ich besoffen von einer Party heimkomme und Bayern 3 genau die richtige Musik spielt, um zu reiern....
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Früher hat es auch nicht zwischen jeden Titel einen Jingle gebraucht.
Ich find es langsam nervig und dann auch mal mehr mal weniger Jingles die total lang sind.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich finde es auch super, dass mir Bayern 3 immer sagt, was ich gerade mach. Morgens schalt ich die Kaffeemaschine ein, um Punkt 12 hab ich Mittagspause, ab nachmittags freu ich mich auf den Feierabend, nach 17 Uhr genieße ich die Freizeit. Mir fehlt eigentlich nur nachts der Hinweis, dass ich besoffen von einer Party heimkomme und Bayern 3 genau die richtige Musik spielt, um zu reiern....

Sehr schön beschrieben! ^^

Muhahahaaaa!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben