Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag zwar häufig die von Peel gespielte Musik nicht, weil sie aus meiner Sicht oft unmelodisch ist, aber dennoch wünschte ich, es gäbe mehr Radio-Discjockeys wie ihn. Eigentlich wäre ich schon zufrieden, wenn es mehr Radio-Discjockeys gäbe...
Warum läuft Peel eigentlich nicht mehr auf radioeins?