Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Browser?Es besteht - wenn ich mich nicht irre - seit dem letzten Win10Pro-Update
(KB4571756 und/oder KB4576478 geschahen am 9.9.) unter 1920 x 1080 und tritt vereinzelt
(im Prinzip seitenunabhängig) auf. Also muss es durchaus was mit den Ads zu tun haben...
Nein, das ist es nicht. (Der von Dir beschriebene Effekt ist bekannt). Es ist wohl auch nicht die Werbung zwischen den Beiträgen, sondern die ganz oben auf der Seite ausgespielte.Aber wenn die Werbung zu langsam nachgeladen wird, kann das durchaus dazu führen, dass zuerst die reine Forenseite geladen wird und erst danach die Beiträge auseinandergezogen werden. Ist es das, was Du meinst?
Es ist wohl auch nicht die Werbung zwischen den Beiträgen, sondern die ganz oben auf der Seite ausgespielte.
Hoch/Runter, zitternd."Wackelt" die Seite dann fortwährend horizontal oder vertikal?
Siehe #1. Nein, siehe #9 - dem kann ich nur zustimmen.Welcher Browser? [...] Ist es das, was Du meinst?
Aber dann kanns nicht an meinen Einstellungen liegen!
diese "Jauche" sehe ich jetzt auch
Es hilft nicht - s. Werbe-Thread...Ich verwende KEINEN AdBlocker, weil ich die Argumentation kenne.
Aber ich habe Browsing Protection by F-Secure nun auch entfernt - mal sehn obs hilft!
Ich kann nicht runterscrollen.