Onairlove
Benutzer
Genau das wurde doch hier gefordert. @>DeepHouseLoverEhemals hat man da sogar die datingshow 'herzflimnern' live bis 4 Uhr früh!! moderiert ehe nach ner stunde nonstopmusik die morgenshow begann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das wurde doch hier gefordert. @>DeepHouseLoverEhemals hat man da sogar die datingshow 'herzflimnern' live bis 4 Uhr früh!! moderiert ehe nach ner stunde nonstopmusik die morgenshow begann...
Das stimmt so nicht wirklich. Galaxy spielt ein anderes Musikformat - nochmal einen Tacken jünger als N1.Da das Programm von Radio Galaxy weitgehend gleich mit dem von N1 ist
Hit Radio N1 scheint auch an Hörern verloren zu haben, wie man hier auf Seite 8 der PDF nachlesen kann. Mich verwundert das nicht.Dank eines kräftigen Plus von 31.000 Hörern ist 98.6 charivari mit einer Tagesreichweite von 83.000 Hörern jetzt gleichauf mit Hit Radio N1.
Da wirst du nur wenig Wechselhörer haben. Sind komplett unterschiedliche Formate. Und jedes hat seine Fans.Ist ganz natürlich, dass die Hörer dann zu Charivari oder auch zu Radio F / Radio Gong
Von der Musik her sehe ich bei 98,6 Charivari und Hit Radio N1 inzwischen keinen großen Unterschied mehr. Vor 20 Jahren war der Unterschied größer meinem Gefühl nach.Da wirst du nur wenig Wechselhörer haben. Sind komplett unterschiedliche Formate. Und jedes hat seine Fans.
Auf N1 wird nur aktuelle Musik gespielt, auf Charivari dagegen fast nur 80er und 90er.Von der Musik her sehe ich bei 98,6 Charivari und Hit Radio N1 inzwischen keinen großen Unterschied mehr.
Nein. Steffi aus dem N1 Morgen hat gekündigt. Ich vermute, man wird sie bald auf Antenne hören.Ich dachte F. Kerschner hat gekündigt und kehrt dem Radio den Rücken zu.