Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte erst den Trick mit den User Agents im Sinn. Im VLC auf Windows hab ich dem Stream vorgegaukelt, dass ich auf einem Android oder iOS Gerät bin. Bei den Streams von Audacy (ehem. radio.com) funktioniert das. Bei diesem hier leider nicht. Dann ist es wohl doch Geoblocking.Warum kann ein Kollege diese Streamadresse im externen Player (VLC) hören, ich aber nur im Webbrowser (Firefox)?
Das ging fix, danke!
Hat sich erledigtSuche nach einer Streamadresse
Eventuell noch über SiriusXM, wie der Wikipedia-Artikel andeutet, wobei die Quellenangabe hierfür fehlt:We're sorry, this music playlist is only available to listen to in Canada.
The station was formerly available online from CBC's website and iTunes Radio, but geographical restrictions were in place to prevent access outside of Canada. Radio 3 is no longer heard on terrestrial radio or through official webcasts, but is still available through its satellite radio operations.
Es gibt noch Stream-URLs, dies sind aber HLS-Streams im AAC sowie variable um die ~192kbpsDie kanadische CBC/Radio Canada streamt ihre französischen Programme mittlerweile, wie es scheint, nur noch über die App und die Web-App OHdio, aktuell funktionierende Stream-URLs finde ich keine, oder gibt es sie doch noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen