Hessens schönste Bombenentschärfungen - 03.09.17 FFM incl. hr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RadioHead

Dessen bin ich mir bewusst, allerdings ist FFH ein landesweit empfangbares Programm und wenn ich in der Hessens größter Stadt eine Bombe entschräft wird, könnte man ja auch die eine oder andere Sondersendung machen so la 60 Minuten Spezial
 
Ich denke, dass vor allem die "Lieblingshörer" dankbar für die Abwechslung (und die ausbleibende Wetterfarbe) sowie den wieder einmal großartigen Werner Reinke sind.

Und sooo ungewohnt wie eben erwähnt dürfte Schlager für langjährige hr3-Hörer auch nicht sein, es gab ja ein paar mal "durchgeknallt", passt leider nicht ins VdW-"Konzept".

Schade nur, dass von der Moderatorenbesetzung her wohl gerade der Höhepunkt erreicht ist, nach Münch und natürlich Reinke kann es nur noch schwächer werden, aber es ist eine Ausnahmesituation und nicht jeder hatte wohl Zeit und/oder Lust heute nach Kassel zu fahren.

Die hr4-Webcam funktioniert übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hot Rotation dafür heute im hr-fernsehen. Obwohl ich nicht ständig eingeschaltet hatte, sehe ich den gleichen Einspieler jetzt zum dritten Mal. Aber schön, dass jetzt beim Film mit den Bildern aus dem zweiten Weltkrieg neben dem Logo "live" eingeblendet wird.

Edith: Und nun zum zweiten Mal der Einspieler über die Produktion des Radioprogramme in Kassel (Nebendarsteller ein Kolb-Double). Hoffentlich gibt es den Film irgendwann mal online zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dessen bin ich mir bewusst, allerdings ist FFH ein landesweit empfangbares Programm und wenn ich in der Hessens größter Stadt eine Bombe entschräft wird, könnte man ja auch die eine oder andere Sondersendung machen so la 60 Minuten Spezial

FFH macht nicht nur "die eine oder andere Sondersendung". Die machen ein durchgehendes Sonderprogramm seit 6 Uhr heute früh.
Dazu kontinuierliche Video-Berichterstattung auf der Homepage, Liveticker in der App usw.
 
Die Elemente bzw. die Abfolge beim Service sind auch ein bunter Mischmasch, das Bett ist jeweils von hr3, die SV müsste die von hr1 sein, ob es dort das bei hr4 verwendete "Verkehrszentrum" gibt, weiß ich nicht, denke aber nicht. Und Wetter vor Verkehr (ganz so wie früher) hat auch nur (noch) hr4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute also das ausgeleihertste Zeug aus 3 Wellen, was für 'ne Innovation. :wow: Ich hab's nicht lange ausgehalten. Und auf You FM wird man mit sowas wie Mattafix gequält (die sind wohl irgendwo in den 2000ern stehengeblieben?). Da bin ich raus. Da ich gerade über DVB-S höre, gibt's nun Radio FG mit französischsprachiger Lounge-Musik. Wenigstens mal was anderes.
 
Naja, bei den Schlagern sehe ich schon ein Bemühen, sich nicht auf die absoluten Kulthits und Dauerbrenner zu konzentrieren, da kann man sich beim Internationalen ne Scheibe von abschneiden manchmal.
 
Heute also das ausgeleihertste Zeug aus 3 Wellen, was für 'ne Innovation. :wow: Ich hab's nicht lange ausgehalten.

Es sprach ja auch niemand von einer Musik-Spezialsendung. Wessen Musikhorizont etwas eingeschränkt ist, der verkraftet Michael Jackson direkt nach Roberto Blanco natürlich nicht. Ich finde genau so etwas aber sehr erfrischend.
(Und ich beschwere mich jetzt auch nicht über Max Giesinger & Co, auf die ich gerne verzichte. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade nur das die Musikrotation nicht so passend gewählt wurde, das jeweils abwechselnd Musik von HR1, HR3 und HR4 im Wechsel läuft. In der einen Stunde gibt es mehr Musik aus dem Bereich von HR3 und in einer anderen Stunde läuft mal mehr Musik von HR4. Irgendwie wäre es schöner gewesen, wenn es nacheinander einen Song von jeder Station gegeben hätte. Aber dafür hatte wahrscheinlich im Vorfeld nicht die Zeit für diese abwechselnde Musikplanung gereicht. Mir gefällt das Sonderprogramm trotzdem sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben