Klassik Radio setzt in Zukunft nicht mehr auf UKW

Läuft schon einigen Wochen so, auch bei Beats. Allerdings verzerren sie die Bilder auf die volle rechteckige Bildgröße, was oft nicht ganz so gut aussieht. Das macht Antenne Bayern auf seinen 3 Programmen wesentlich besser mit der "Blende" links und rechts neben dem quadratischen Bild und dieses behält sein originales Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Moderationen eigentlich VT? Weil gerade bei den Einsatzzeiten von Thomas Schminke fällt schon auf, dass das ja keine Live Moderation sein kann!
 
Ich höre Klassik -Radio ab und an mal bei meiner Frau mit und zumindest bei der Sendung mit Rolando Villazon würde ich mit Sicherheit auch von VT ausgehen.
 
So richtig kann man das mit den üblichen Kriterien (Wetter kommt nicht vom Moderator etc.) bei Klassik Radio nicht beurteilen, da diese Elemente grundsätzlich vorproduziert und von Regiocast entsprechend für DE, AT, CH getrennt ausgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂĽck
Oben